Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Streamglotze TV

AW: Streamglotze TV

Läuft immer noch bestens, besonders wenn man die Premium hat.
Schadstoffe sind garantiert nicht drin,weil ich vom Anfag an dabei bin!!!!
 
AW: Streamglotze TV

Nichts mit Bezahlung!!!!!!!! Premium hat nichts mit Geld zu tun, sondern mit den Streams.
Sollte es Ärger geben muss er sie abschalten können, ohne dass die Glotze ganz aufhören muss.

yvmifi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Streamglotze TV

Auch grad auf Win10 getestet, läuft prima. Vielen Dank :). Wird es eine Aufnahmefunktion geben?
 
AW: Streamglotze TV

Nur kurze Frage,geht Streamglotze z.Z. nicht bzw. gehen die privaten wieder nicht ? Da er keinen Sender der privaten aufmacht und nur ein paar der öffentlichen öffnen kann.
 
AW: Streamglotze TV

Für Private auch auf TV1 (VpN) Stellen und wie auch schon da steht ( VPN ) wrd allso ein Proxy wie z.b Hide my IP,Freedom und Co benötigt
P
 
AW: Streamglotze TV

Die neue Version von Streamglotze gefällt mir nicht so gut. Der Stream wird nicht vom VLC-Player gestartet ausserdem gehen ORF und die Schweizer nicht mehr. Mit der alten Version kein Problem, die jetzt aber nicht mehr geht.
 
AW: Streamglotze TV

würde auch nicht mehr mit der Vorgänger-Version gehen>>>zur Zeit gehen die meisten Streams nur mit VPN.
Den VLC-Player kannst du in den Einstellungen als Haupt-Player wieder einstellen !!!!

yvmifi
 
AW: Streamglotze TV

Sooo Schade!
heute hat das Programm "Streamglotze.exe" selbstständig noch ein "Update" geladen und dann nur noch "Diese Version wird nicht mehr unterstützt" und die Website gibt ein "Forbidden You don't have permission to access / on this server." aus.

Wie kann ich denn Kontakt mit den Leuten bekommen??
 
Zurück
Oben