Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Streamen von Vu+ duo2 nach Axas e3

marci70

Freak
Registriert
16. August 2013
Beiträge
220
Reaktionspunkte
2
Punkte
78
hallo leute
ich haben eine vu+ duo2 sat box und möchte damit auf meine Axas E3 HD box(dort habe ich nur Kabel Deutschland) im schlafzimmer streamen.
gibt es dafür irgendwie ein Programm das das unterstützt?
danke und gruss
 
AW: Streamen von Vu+ duo2 nach Axas e3

Du musst Dir auf der Axas das Plugin Remotechannelstreamconverter installieren.
Danach kannst Du unter Kanalsuche die Bouquets der Duo2 importieren.
 
AW: Streamen von Vu+ duo2 nach Axas e3

ok das hat super geklappt...aber komischerweise geht das heute,einen tag später , nicht mehr!!
anderesherum ja...neustart bringt nichts...hast du da noch eine idee??
 
AW: Streamen von Vu+ duo2 nach Axas e3

bei mir gehts auch nur andersrum, die axas ist die einzige box, die als server funktioniert. also ich meine richtig, bislang hat es auch von giga quad+ zu os1+ geklappt, seit gestern geht das auch nicht mehr. denke auch leigt an der IP bei adapter ist die x.x.x.4 fest vergeben und im netzwerkbrowser cache erscheint immer wieder x.x.x.105, hab den cache schon mehrfach gelöscht. mit ftp kann ich mit x.x.x.4 auf die box zugreifen und von einer anderen box mit x.x.x.105. die imagebauer haben den faden entgültig verloren.
 
Zurück
Oben