Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Streamen mittels Partnerbox.Plugin

Sam13

Ist gelegentlich hier
Hallo DEB-Team,

ich habe folgendes Problem.
Habe eine Vu+ Solo 4K mit interner HD01 Karte am laufen, das funktioniert alles super.
Wenn ich nun über meine DM800HD mittels Partnerbox-Plugin über die VU streame geht alles, bis auf die
HD+Sender. Also alle öffentlich-rechtlichen funzen HD+ Sender nicht.

Woran könnte das liegen?

OK, hat sich erstmal erledigt...

Zuletzt bearbeitet:
@hadu
Da du die HD+ Programme auf der VU hell und am laufen hast muss es aber eigentlich gehen, da du nichts anderes als den internen Stream weiterleitest.

Allerdings ist bei deinen Voraussetzungen Partnerbox eh Unfug da sich die Karte problemlos auf die anderen Boxen sharen lässt und du dich mit Partnerbox unnötig einschränkst.

Hallo filius00, danke für deine Antwort,
ja ich weiß, das war ein Test weil ich heute das Alphacrypt Modul bekommen habe für die V14. Es geht darum, den Stream zu haben. Habe die S01 mittels Oscam mit dem 2. Receiver verbunden , da brauch ich das nicht.
Jetzt habe ich aber genau das Problem mit AC und der V14. Im Plugin ist eingestellt, dass auf den Sender umgeschaltet wird, leider geht der Stream aber nicht.
Außerdem habe ich jetzt das Problem, dass die HD01 Karte irgendwie auch vom AC berücksichtigt wird. Sobald ich HD+ schaue kommt die Meldung, dass ich keine Freigabe für das Programm habe.
Gut, die Meldung kann man abschalten, aber wenn ich nun über AC Sky schaue und HD+ dann vom PC aus streame, dann ist die V14 dunkel obwohl die HD01 Karte ja unabhängig vom AC laufen sollte.
Hast Du ne Idee was ich machen könnte ? Habe Unicable mit 4 Tunern an Board, also am fehlenden Tuner oder so was liegt es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das war das Problem mit der Caid Zuweisung danke für den Tip, das habe ich beim Einrichten gemacht weil ich dachte, das bräuchte ich für die V14.
Habe alle Caids rausgeworfen, jetzt läuft es unabhängig. Und juhuuu, der Stream geht auch. Perfekt danke Euch !! Jetzt ist aber einer glücklich ;)

Zurück
Oben