Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

streamboard.tv down


Es war auch in der Vergangenheit schön öfters längere Zeit weg.
Der Server war in den letzten Jahren der Knackpunkt des SB.
Aber es hat sich leider auch nie jemand gefunden der einen besseren Server gestellt hat.
 
Hi,

ich kann gerade noch lesen und begreifen, das es hier ums Streamboard geht.

Deswegen der Zusatz *offtopic*.

Abwarten und Tee trinken ist wohl die Devise.

Edit: auf meinem Server habe ich seit ein paar Monaten Oscam nicht geupdated, läuft.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zwenny, ich wurde bereits in den Ruhezustand geschickt, also zumindest hier im Thread. Kritik wird nicht akzeptiert und einer meiner Beiträge hier wurde direkt nach Erstellung gelöscht. Ganz DOLL
 
Kritik wird sehr wohl gern gesehen. Überleg einfach mal ob deine Sätze Kritik oder Beleidigung sind. Jetzt zurück zum Thema. Alles andere wird gelöscht. Bei Problemen wendet euch an die zuständigen Moderatoren.

gruß olaf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast recht, wieso auch immer kam ich eben nicht drauf, jetzt gehts wieder ohne Probleme......
 
Kann dich aber beruhigen, wo du es gepostet hattest ging es bei mir auch nicht, jetzt ist alles ok.
 
Weiß jemand wie man aufs OSCam Wiki kommt?
Mit den angegebenen Links finde ich es leider nicht.
 

Vielen Dank dafür.
Leider fehlt genau oscam.srvid2. Wollte mir eine oscam.srvid2 für Astra 19.2 zusammen stellen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…