dan0ne
Spezialist
Mahlzeit zusammen,
ich habe hier mehrere laufende Streams, allerdings sind die so in ein System eingebunden, dass man sie nicht heraus bekommt, zumindest weiß wohl keiner wie genau.
Also Sniff ich mir die Entsprechenden Streams selber mit Wireshark:
daraus müsste man doch eine lauffähige m3u machen können?
Leider fehlt mir dazu die entsprechende Syntax, wie diese auszusehen hat...
Ziel ist es diese Streams in meine Uno4k zu Portieren
ich habe hier mehrere laufende Streams, allerdings sind die so in ein System eingebunden, dass man sie nicht heraus bekommt, zumindest weiß wohl keiner wie genau.
Also Sniff ich mir die Entsprechenden Streams selber mit Wireshark:
Code:
GET /a/guest/live/3585.ts?
n=1&b=4&vavoo_auth=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 HTTP/1.1
User-Agent: VAVOO/1.51 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_14_2) Kodi_Fork_VAVOO/1.0 App_Bitness/64 Version/1.51
Host: 178.132.4.**:8000
Accept: */*
Accept-Charset: UTF-8,*;q=0.8
daraus müsste man doch eine lauffähige m3u machen können?
Leider fehlt mir dazu die entsprechende Syntax, wie diese auszusehen hat...
Ziel ist es diese Streams in meine Uno4k zu Portieren
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: