Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Straßenkarten Anfragen

Hallo zusammen,

ich habe ein NÜVI 66 LMT mit Europa-Karte und suche dafür eine Karte für Florida.
Bin leider nicht fündig geworden.
 
Es sollte doch bekannt sein, dass Florida zu den USA gehören welche wiederum in Nord Amerika sind ;-)

Welche Karte wird es also wohl sein?
 
Moin zusammen,

leider sind alle angebotenen Karten hierzu offline. Ein Reup wäre toll!

Wurde zusammengeschoben... gemeint ist ein Reup der Garmin CN Southern Africa NT.
Besten Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hat wer zufällig Karten wo Iran, Israel und Jordanien abgedeckt sind?
will die für meinen Urlaub
den auf der KArte middlerer Osten ist dies nicht der fall
 
Wenn die gesuchten Karten hier im DEB nicht angeboten werden, sieht es schlecht aus. Es gibt übrigens auch Länder, die den Kartenverlagen keinen Zutritt gewähren oder eine Veröffentlichung verbieten. Siehe auch Teile von Südamerika.
 
Hallo!
Hast Du das hier schon gelesen?
Iran sieht schlecht aus.
Falls das down sein sollte eine freundliche PN an den Uploader schreiben mit der bitte um Neueinstellung.

MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche auch City Navigator Thailand...leider alles down



Edit by. Mod. Links mit v2019.20 erneuert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche für ein Garmin Nüvi 1440 die passende Russlandkarte. Weiß jemand wo die zu finden sind? Oder kann man NTU Karten zu NT Karten machen?

gruß olaf
 
jou, hi und hallo, für mein altes nüvi 255 T such ich ein unlocked IMG City Navigator Europe NT 2020.20 oder neuer, das auf eine 4GB card passt. Jemand eine Idee?? Viel Vorab-Dank!!
 
Es gibt noch keine NT 2020.20 oder neuer.

Alle aktuellen Karten sind immer sind oben angepinnt, daher bitte keine weiteren Anfragen zu Karten die es hier bereits gibt und auch keine nach Wunschimages.
 
Zurück
Oben