Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Strafanzeige gegen RTL-Doku-Soap

/\tti

Ist oft hier
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
145
Reaktionspunkte
160
Punkte
43
Strafanzeige gegen RTL-Doku-Soap


Die bislang heiß diskutierte RTL-Doku "Erwachsen auf Probe" hat nun vom Verein Verantwortung für die Familie aus Uelzen eine Strafanzeige bekommen. Diese wurde bei der Staatsanwaltschaft in Köln eingereicht. Die Anzeige ist auch gegen die Eltern gerichtet, die ihre Babys für die Doku zur Verfügung stellten.



RTL "verleiht" in der Doku Babys an Jugendliche, die einen Kinderwunsch haben. Der Verein: "Die Ausleihe von Babys für "mediale Babyversuche" halten wir grundsätzlich für sittenwidrig". Der Verdacht liegt auf Körperverletzung, Misshandlung Schutzbefohlener sowie auf "wesentliche Tatbestandsmerkmale des Kinderhandels".




Anke Schäferkordt, Geschäftsführerin von RTL, hat die Sendung, die mit einer Doppelfolge am 3. Juni startet, in Schutz genommen. Ursula von der Leyen (CDU), Bundesfamilienministerin, forderte RTL dazu auf, die Sendung zu kippen oder ausführlich zu überarbeiten.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Meine Meinung:

Man muss nicht jeden Schwachsinn in ein überflüssiges TV Format konvertieren. Das ist wahrlich Verblödung auf allerhöchstem Niveau :wacko1:
 
AW: Strafanzeige gegen RTL-Doku-Soap

Einfach nicht schauen und es ist erledigt.
Anders kann man es nicht machen.:good:
 
AW: Strafanzeige gegen RTL-Doku-Soap

Lad sie den Abend einfach zum Essen ein.:dance3:

mfg

Preston

Edit: Sind glaub ich nur 2 Folgen
 
AW: Strafanzeige gegen RTL-Doku-Soap

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich werde einfach - sollte RTL an der Ausstrahlung festhalten - dafür sorgen, dass die Mattscheibe schwarz bleibt und meine Perle sprichwörtlich durch die Röhre schaut :good:

Öfter mal f*cken ist besser als sich auf dem Sofa tütenweise Chips reinzupfeifen und so einen Shit eintrichtern zu lassen...:smoke:
 
AW: Strafanzeige gegen RTL-Doku-Soap

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sehr gut erkannt Nachbar. Ich frage mich an dieser Stelle wie weit es dazu kommen konnte, dass der Dumme im Wohnzimmer zu finden ist. Zu Zeiten, als die TV Landschaft aus ARD, ZDF und dem Dritten bestand war das utopisch...:smoke:
 
AW: Strafanzeige gegen RTL-Doku-Soap

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich befinde mich gerade in einer Findungsphase nach der ich mich entscheiden muss was wirklich wichtig ist um glücklich sein zu können.

Das Thema TV habe ich mittlerweile abgehakt, das allgegenwärtige Internet wird gehörig eingeschränkt, der Schwerpunkt mehr auf zwischenmenschliche Dinge verlegt, die sich physikalisch gesehen im RL abspielen.

Bin an einem Punkt angelangt, wo ich der Sinnlosigkeit des vorgegaukelten Seins nicht mehr Herr werde und daher müssen drastische Einschnitte erfolgen um die Sinne für die eigentlichen Herausforderungen frei zu bekommen.

Einlullen lassen war gestern...
 
AW: Strafanzeige gegen RTL-Doku-Soap

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

naja ob "rate mal mit rosenthal" so pädagogisch wertvoll war...? und ich persönlich erwische mich auch wenn ich beim zappen bei "frauentausch" oder bei "bauer sucht frau" hängen bleibe. meine lieblingssendung sind "die ludolfs". bin also auch nicht heiliger als der papst.
schöne neue tv welt :DDD
 
AW: Strafanzeige gegen RTL-Doku-Soap

da wird sich noch einiges tun^^ wenn schon die staatsanwaltschaft mit eingeschaltet ist..
 
AW: Strafanzeige gegen RTL-Doku-Soap

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi mein alter Kumpel ,bin ich real ...ich glaube kommt immer auf die richtige Mischung an ,das hat nichts mit vorgauckeln zu tun sondern Leben und Leben lassen .:)
aber von Prinzip her hast natürlich Recht, gibt besseres als ewig vor irgend einer Kiste zu sitzen ,würde heute die Sonnen scheinen wäre ich auch irgendwo wos schön ist. :hell:hell
Also mein Freund las dich nicht unterkriegen ,sagte dir ja schon mal es gibt Typen die liest man gerne und andere weniger ...du weist ja zu welchen Typ du gehörst...:D .
Also mach dir das Leben nicht zu schwer mit Gedancken :JC_hmmm:in diese Richtung ,was zu Futtern mal gut poppen was will man mehr ....:D
 
AW: Strafanzeige gegen RTL-Doku-Soap

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist es nicht gerade das, was das Leben lebenswert macht? Was gibt es uns immer nur als Vojeure durchs Leben zu gehen und uns am Elend anderer, exponenziell gesteigerter Dummheit oder anderen Unzulänglichkeiten unserer Mitmenschen zu ergötzen?

Ich finde das mittlerweile einfach nur noch widerlich! :JC_hmmm:
 
Zurück
Oben