Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Störungen Klötzchenbildung auf bestimmten Transpondern

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von as-tico, 19. Mai 2012.

  1. as-tico
    Offline

    as-tico Newbie

    Registriert:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo zusammen ,

    ich habe folgende Konfiguration :
    60er schüssel single lnb 0,7 db rauschmass

    LG 47LW579S
    Vantage HD 8000
    Diablo Cam Wifi 2,5 underworld 2,19


    egal in welchem gerät ich das diablo betreibe (LD oder VANTAGE) habe ich ständig klötchenbildung und stehen bleibendes bild.
    auf vox hd , rtl hl und pro 7 hd sky cinema hd und noch so manch andere .......

    Ich habe aber kein DECT telefon . und die Leitung ist ebenenfalls Fabrik neu , dreifach geschirmt und 120 db schirmungsmass...
    Irgendjemand eine Idee???

    Signakstärke 92 und Qualität 87 zeigt die Vantage an !
     
    #1
  2. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.644
    Zustimmungen:
    9.166
    Punkte für Erfolge:
    113
    was die geräte anzeigen ist leider egal, da sie nicht einheitlich kalibriert werden. ich tippe mal auf nicht genau ausgerichtete schüssel oder f-stecker. man liest aber auch, dass das diablo sehr heiss wird und dann probleme macht.
     
    #2
  3. as-tico
    Offline

    as-tico Newbie

    Registriert:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das Diablo ist das neue 2,5 das nicht mehr so heiss wird. und die f stecker sind kompressionsstecker . das messgerät zeigt mir einen pegel von 75 db an...
     
    #3
  4. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.644
    Zustimmungen:
    9.166
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hast du die störungen an beiden recis auch ohne das diablo? 75 db ist doch gut.
     
    #4
  5. as-tico
    Offline

    as-tico Newbie

    Registriert:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    störung habe ich mit beiden geräten , mit dem lg tv stärker als mit der vantage box.
    und nur auf dmax hd vox hd pro 7 hd rtl hd
    alles mit diablo
     
    #5
  6. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.644
    Zustimmungen:
    9.166
    Punkte für Erfolge:
    113

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.