Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Störung Nannox ip9600

plex1

Newbie
Registriert
17. Dezember 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Gemeinde,
ich habe bei meinen 3 Nannox ip9600 folgendes Problem:

alles 3 Geräte sind ca. 3 Wochen alt und ich bekomme bei jedem die 4ecke auf dem TV und das teilweise sehr massiv....

Signale sind bi 99% und die Qualität ist bei 96% also am Signal kann es nicht liegen...
Dies ist mit oder ohne Internet verbindung
hat das auch jemand und was könnte man dagegen tun?
 
AW: Störung Nannox ip9600

hi,
das liegt mit sicherheit nicht an den Kabel, denn andere Receiver haben keine Störungen?
 
AW: Störung Nannox ip9600

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jeder Receiver reagiert anders.Und wenn alle drei die gleichen Symptome zeigen kann man ja die Fehlerquelle eingrenzen.Hast Du denn die richtigen Einstellungen an Deinen Nanoxx vorgenommen?Trotz alledem ruhig mal die Anschlüsse kontrollieren und auch mal das Scartkabel wechseln.
 
AW: Störung Nannox ip9600

hallo mein lieben ich kann helfen ,ich hate auch das gleiche poblem aber ich weis wo es dran lag ?
 
AW: Störung Nannox ip9600

Versuch mal bei einem der drei Nanoxxe die Werkseinstellungen zu machen und dann einen neuen Sendersuchlauf. Es gab mal ein Prob mit fremd eingespielten Senderlisten. Ist nur mal so ein Tip ins Blaue.

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben