Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Störung Nannox ip9600

plex1

Newbie
Reaktion auf Beiträge
1
Hallo Gemeinde,
ich habe bei meinen 3 Nannox ip9600 folgendes Problem:

alles 3 Geräte sind ca. 3 Wochen alt und ich bekomme bei jedem die 4ecke auf dem TV und das teilweise sehr massiv....

Signale sind bi 99% und die Qualität ist bei 96% also am Signal kann es nicht liegen...
Dies ist mit oder ohne Internet verbindung
hat das auch jemand und was könnte man dagegen tun?

frenchkiss

Ist gelegentlich hier
Reaktion auf Beiträge
17
AW: Störung Nannox ip9600

Hallo Gemeinde,
ich habe bei meinen 3 Nannox ip9600 folgendes Problem:

alles 3 Geräte sind ca. 3 Wochen alt und ich bekomme bei jedem die 4ecke auf dem TV und das teilweise sehr massiv....

Signale sind bi 99% und die Qualität ist bei 96% also am Signal kann es nicht liegen...
Dies ist mit oder ohne Internet verbindung
hat das auch jemand und was könnte man dagegen tun?
Dann solltest Du mal die Kabel austauschen.

OP
OP
P

plex1

Newbie
Reaktion auf Beiträge
1

hi,
das liegt mit sicherheit nicht an den Kabel, denn andere Receiver haben keine Störungen?

frenchkiss

Ist gelegentlich hier
Reaktion auf Beiträge
17

hi,
das liegt mit sicherheit nicht an den Kabel, denn andere Receiver haben keine Störungen?
Jeder Receiver reagiert anders.Und wenn alle drei die gleichen Symptome zeigen kann man ja die Fehlerquelle eingrenzen.Hast Du denn die richtigen Einstellungen an Deinen Nanoxx vorgenommen?Trotz alledem ruhig mal die Anschlüsse kontrollieren und auch mal das Scartkabel wechseln.

bora

Newbie
Reaktion auf Beiträge
0

hallo mein lieben ich kann helfen ,ich hate auch das gleiche poblem aber ich weis wo es dran lag ?

claus13

Elite Lord
Reaktion auf Beiträge
3.990

Versuch mal bei einem der drei Nanoxxe die Werkseinstellungen zu machen und dann einen neuen Sendersuchlauf. Es gab mal ein Prob mit fremd eingespielten Senderlisten. Ist nur mal so ein Tip ins Blaue.

Gruß
claus13

Reaktion auf Beiträge
1.645

hallo mein lieben ich kann helfen ,ich hate auch das gleiche poblem aber ich weis wo es dran lag ?
Und was willst du uns damit sagen???:JC_hmmm:

@Plex1 hast du in der Nähe der Resis z.B.die Station vom Festnetz stehen??? Kann auch stören,oder eine andere Quelle

Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten