Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stimmen für Navigon

AW: Stimmen für Navigon

Könnte an den Browsereinstellungen liegen: Opera hatte bei mir Anfangs auch Schwierigkeiten bereitet, jetzt läufts problemlos!
 
AW: Stimmen für Navigon

Hallo,
vermute auch, das es an der Sicherheitssoftware liegt.
wie z.B. Webshield oder Linkscanner bei AVG oder ähnlichen Security - Tools.
Einfach mal nacheiander deaktivieren.

mfg maxtiger
 
AW: Stimmen für Navigon

thx für eure hinweise

der vermutung bin ich gerade nachgegangen habe die firewall und alle funktionen des vierenscanners deaktiviert aber es ist wie verhext:emoticon-0179-headb ich komme einfach nicht auf linksave.

langsam weis ich echt nichtmehr was ich machen soll.

mein Vierenscanner ist avast

firewall: comodo

windows7 64 bit

ich versuchs mal weiter^^
 
AW: Stimmen für Navigon

@Panzerknacker
Ich habe auch den Windows 7 mit 64 Bit drauf und bei mir funktioniert die inksave.in Seite.
 
AW: Stimmen für Navigon

Hi,
starte mal Firefox!
gehe zu: Extras\Einstellungen\Datenschutz Cookies zulassen aktivieren;
Cookies\Ausnahmen folgenden Link einfügen "http://linksave.in/" auf erlauben klicken
Am besten noch vorher den Cash löschen: Extras\Einstellungen\Datenschutz -->Die Chronik löschen, wenn...--> Einstellungen grüner Haken bei Cash
Einfach mal probieren!
 
AW: Stimmen für Navigon

Hallo ich hatte eben auch das Problem mit dem Windows Explorer. ich konnte die Seite zwar aufmachen, aber den Link für Cryptload konnte ich nicht sehen. Danach habe ich das ganze mit Mozilla aufgemacht und der Link war da.
 
AW: Stimmen für Navigon

Hi,
ich habe zu Weihnachten ein Navigon 40 easy geschenkt bekommen und wollte auch die lustigen Stimmen haben. Habe auch schon den Link genutzt und die Dateien runtergeladen und in den Ordner Sounds kopiert.

Mein Problem: Wie kann ich nun die Stimmen auswählen? Ich finde nichts in den Optionen -.-

Danke schonmal im Voraus:emoticon-0144-nod:
 
AW: Stimmen für Navigon

Hallo und Willkommen im Forum!

Vorher Reset gemacht?

Ansonsten --> Optionen --> Einstellungen --> Allgemein --> Letzte Seite (Da wo wahrscheinlich Anke/Wolfgang steht).
 
AW: Stimmen für Navigon

Danke für die schnelle Antwort! :)

Habe es aber heute nach weiterem studieren doch noch entdeckt...
Hat es erst angezeigt nachdem ich GPS-Signal hatte und nach Hause gefahren bin.
 
AW: Stimmen für Navigon

Gibt es auch Stimmen mit TTS wie Anke und wenn ich schon dumme Fragen stelle kann ich die Meldung "Achtung"bei Geschwindigkeitsüberschreitung ändern da sie mir zu wenig aussagekräftig ist ????
 
AW: Stimmen für Navigon

@ulrike
Es gibt noch einen Wolfgang aber erst ab MN 7.6.x genau wie Anke.
Nein Achtung bleibt Achtung. :emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben