Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stimmen für Navigon

BeVo62

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. März 2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Ich hatte hier vor einigen Tagen einen Thread dort habe ich von lustigen Stimmen gelesen, leider finde ich den Thread nicht wieder oder ich Suche nur falsch. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen

Gruß
 
AW: Stimmen für Navigon

@goeschmi
Nach dem erstem Besucherpasswort Abfrage folgt zweite Abfrage + Zahlen Code.
Bei mir funktioniert es.
Na ja schau in dein PN Fach.
 
AW: Stimmen für Navigon

Hallo,

zuerst einmal ein Freundliches Hallo an Alle :emoticon-0111-blush
Habe ein Navigon Easy40 gekauft und wollte andere Stimmen drauf spielen.
Suche den Bruce Willis ;)
Habe welche gefunden aber im Navi selbst verlangt er eine NFS Datei.
Wie geht das mit der stimme.
Die SuFU da habe ich nichts gefunden und Google na ja. . .
Vermute mal habe mir die falschen Datein geladen.
Als Anfänger weiß ich nimmer weiter.
Darumhier meine frage.
Wo finde ich die richtige Datei(n) ?
Wie bekomme ich die auf das Navi ?

Bin für jede Antwort - Hilfe Dankbar.
 
Hallo,

ja schon aber nicht so beachtet weil ich nicht Navigon Easy gelesen habe *SCHÄM*
Schaue mich mal um - vorerst Danke ;)

Sage nur WOW :emoticon-0137-clapp
Danke sehr Nobel kommt so ein Nob wie ich auch zurecht :whistle2:

Noch eine bitte :)
Kann ich beim Easy40 alle Stimmen drauf spielen und im Gerät selbst eine Auswählen oder geht immer nur eine Stimme zum Rüberkopieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben