Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Stimmen für Navigon

AW: Stimmen für Navigon

Die laufen auch nur auf dem Navi, nicht auf dem PC.
 
AW: Stimmen für Navigon

Danke habs gefunden und klappt Super.
Danke für Eure Hilfe so was ist nicht selbstverständlich.
 
AW: Stimmen für Navigon

Hallo, habe die Stimmen (nfs) runtergeladen und auch in den Ordner Navigon/Maps gelegt.Gerät (3100) danach gebootet, werden aber nicht erkannt.Bin noch neu hier.Habe leider keine Antwort gefunden.
 
AW: Stimmen für Navigon

Hallo und Willkommen im Forum!
Welche Software hast du auf deinem Gerät?
Die Stimmen von hier sind für MN 7.x nicht für MN 6 und kommen in den Ordner Sounds!
 
AW: Stimmen für Navigon

Habe MN 7.4 auf dem Gerät laufen.Mit DACH vom 3.Quartal 2010,auch hier runtergeladen.Habe die Rar entpackt und dann in den Ordner Sounds gelegt.Hat leider nicht funktioniert.
 
AW: Stimmen für Navigon

Reset gemacht?
In den Einstellungen eine andere Stimme gewählt?
 
AW: Stimmen für Navigon

Danke.Hatte zwar Reset gemacht, aber hattte wohl nicht funktioniert.Geht jetzt.
 
AW: Stimmen für Navigon

THX für die schnelle Antwort

(der link ist down, habe es aber schon dem Thearadmaster geschrieben)
 
AW: Stimmen für Navigon

@maxtiger
Das weißt er schon. :emoticon-0144-nod:
Und runter geladen hat er die auch schon. :emoticon-0105-wink:
 
AW: Stimmen für Navigon

@maxtiger
Das weißt er schon. :emoticon-0144-nod:
Und runter geladen hat er die auch schon. :emoticon-0105-wink:

genau, es liegt wohl an meinem PC der plötzlich nichtmehr mit linksave klarkommt (auch mit neuem browser) warum allerdings habe ich keine ahnung...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…