Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Stellplätze von ProMobil für Navigon

AW: Stellplätze von ProMobil für Navigon

Danke für Deine schnelle Antwort,

ich habe Software 7.5.7, 8410 Truck, mit ADAC 2012 und Safty Camera. Ein weiterer Netter Fori hat mir schon einen Link zu der möglichen Software und BIOS update gesetzt, ich habe R01.42.1006, leider funktioniert der Link nicht, oder ich bin zu dämlich zum Herunterladen.

Wenn ich die Software geändert bekommen würde, läuft dann noch mein Freshmap usw ??? habe noch Kartenupdate bis 12/2013
 
AW: Stellplätze von ProMobil für Navigon

Du musst dir die *.dlc Datei runterladen und mit dem JDownloader öffnen.
Damit kannst du dann die Software laden.
Siehe auch hier:

attachment.php
 
AW: Stellplätze von ProMobil für Navigon

Hallo,

dann werde ich mein Glück nochmals versuchen, ob aber meine Freshmap noch funktionieren kannst Du mir wahrscheinlich nicht beantworten. Das Kuriose ist, dass Freshmap mitteilt: Sie haben die aktuellste Software installiert.
 
AW: Stellplätze von ProMobil für Navigon

Du kannst deine Fresh Maps weiter beziehen, wenn du aus deinem Backup der aktuellen Software die version.xml auf eine vorher leere SD Karte, in einen Ordner "Navigon", kopierst.
Das ganze in den Kartenleser, Fresh starten und mit den Nutzerdaten anmelden.
Dann lädst du alles auf die Speicherkarte, siehst genau, was erneuert wurde und musst es nur noch ins Gerät kopieren.
 
AW: Stellplätze von ProMobil für Navigon

Danke,

das ist mal ein Service, werde das EXPERIMENT aber erst später Starten, da wir nach dem Fest wegfahren und ich schon gerne ein funktionsfähiges NAVI dabei hätte, mann weiß ja NIEEEE :D

Wünsche Dir Frohe Festtage und einen Guten Rutsch
 
Zurück
Oben