Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Steht immer bei CAM 1 nicht aktiv. Startet sie also nicht.

Jacky_Chu

Newbie
Registriert
29. Dezember 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich hänge mich hier auch mal an, ist mein erster Spark One.
OpenATV und Softcam Panel hab ich drauf bekommen, wenn ich jetzt egal welche Softcam laden und dann startet will, macht er das nicht.
Steht immer bei CAM 1 nicht aktiv. Startet sie also nicht.
Möchte die Box doch nur mit meiner Dream verbinden, hab noch ne alte N line am laufen.

Bitte um Hilfe! :)
 
AW: Steht immer bei CAM 1 nicht aktiv. Startet sie also nicht.

Ok - Danke.
Dann werde ich wohl für mipsel installiert haben, kann ich das für sh4 einfach drüber installieren, oder muss ich die Box neu flashen?
 
AW: Steht immer bei CAM 1 nicht aktiv. Startet sie also nicht.

Alte Camfeed deinstallieren und neue drauf. Gui Neustarten.
 
AW: Steht immer bei CAM 1 nicht aktiv. Startet sie also nicht.

Wie deinstalliere ich den Camfeed? Finde ihn nicht zum deinstallieren ... Sorry
 
AW: Steht immer bei CAM 1 nicht aktiv. Startet sie also nicht.

Blaue Taste auf der FB. Da gehst du auf Erweiterungen. Dan Öffnest du deine Installierten Plugins. Dan rote Taste auf deiner FB Drücken, Fan kannst du das zu deinstallierenden Plugins auswählen.
 
Zurück
Oben