Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Statusanzeige in Oscam WebIf

vertiko

Ist gelegentlich hier
Hallo Zusammen,

ich habe ein Frage zu der Anzeige im Oscam WebIf (neueste Version).
Und zwar kann man ja unter dem Punkt "Users" in der dritten Spalte von links unter "Status Adress" den Verbindungsstatus des Users sehen.

Ich hatte vorher immer die Statusanzeigen "online/connected/offline". Nach dem compilieren der neuesten Oscam Version bekomme ich "nur" noch connected oder offline.

Prinzipiell nicht schlimm, aber ich fand es immer gut gleich zu sehen, ob jemand gerade online ist um den Server mal zu rebooten und den User nicht zu stören.

Ich habe schon alle Einstellungen probiert, es hilft nüscht.
Wahrscheinlich benötige ich einen gedanklichen Tritt..... wer möchte :-)

Besten Gruß
vertiko

AW: Statusanzeige in Oscam WebIf

Ich Glaub, das liegt am Clienten. Bei mir sind z.Z. zwei Clienten, einer ist "nur" verbunden, schaut aber gerade ein anderes Programm, einer ist verbunden und schaut ein von mir bereitgestelltes Programm. Sobald aber der Client ein anderes Programm schaut, wird er getrennt und es wird offline angezeigt.
Hab 9522.
Hab vergessen. Client der getrennt wird hat oscam, Client der verbunten bleibt hat cccam.

MfG

AW: Statusanzeige in Oscam WebIf

Ich hab 9524 und bei mir ist das genauso. Online sind die nur wenn sich die Clienten neu connecten. Muss schon mit der Version zu tun haben da es auf einer 8939 auf meiner Dream noch funktioniert. Ich hätte auch gerne wieder Online in schönem grün:emoticon-0131-angel

Zurück
Oben