Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Status Ampel Thread ?

Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
17.613
Reaktionspunkte
5.182
Punkte
1.083
Mir ist aufgefallen, dass immer wieder gleiche Fragen auftauchen,
etwa Bundles funktionieren in Win aber nicht in Android,
welche APK oder welches Bundle funktioniert womit oder gibt es Probleme beim Download
und natürlich > mein Stream hängt

Könnte ein angepinnter Thread mit Statusberichten der Devs/Mods evtl. hilfreich sein,
oder auch einer mit Zuerst lesen - dann fragen ?
 
So sieht es leider aus. Dazu steht in sovielen Anfangstheads was geschrieben von wegen Lesen ... zur zeit down.....habt geduld usw.

Es ist aber so wie in allen Bereichen. Fragen die schon x-mal beantwortet wurden, werden trotzdem immer wieder gestellt.
Also mit denen geduldig sein, oder freundlich antworten und verweisen auf entsprechenden Link oder Beitrag
 
den muss man aber erst suchen,
auf oben angepinnte Threads kann man aber leichter verweisen, etwa per > oben nachlesen oder so

für mich persönlich fehlt da eine Struktur im Forum > welche APKs, EXE, Bundles und Anleitungen gibt es,
Übersicht-Threads ganz oben ohne Forumsuche, die scheinbar kaum noch jemand verwendet
 
der Thread ist doch angepinnt? - aber wie du sagst - es benutzt (kaum) jemand die Forensuche und du kannst die wichtigen Threads mit einem Zimmermannsnagel anpinnen - lesen tut die keiner
wenn sich keiner dran hält, nutzt die beste Struktur nix ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau so sehe ich das auch. Hab das diese Woche auch in irgend einen Thread angesprochen. Zb wo finde ich die exe Datei von Windows oder wenn ich den Status von den Bundle ansehen will, warum finde ich den Status unter eliteboard , aber nicht unter v-mod,net. Oder wer oder was ist Devil, was ist der Unterschied zw. 1.51 und der Version 2.1 oder ......

Was heißt zb neben den Bundles online? Heißt das man kann es nur downloaden oder heißt es die Bundle funktionieren? :thinking-emoji:
v-mod.png
 
es liegt eventuell daran, dass man bei der Forensuche überwiegend im VMOD Support oder VMOD Bundles Support Forum landet,
hatte selbst das Forum VMOD Ankündigung nicht als Lesezeichen angelegt, daher ebenfalls vieles dort übersehen,
Titel ist etwas unglücklich gewählt statt Status / Installation oder so, zudem evtl. in den beiden Support Foren angepinnt ein Link dazu anlegen ?

Vielleicht ist das Unterforum Ankündigung einfach im VMOD Support zu integrieren und dort besser aufgehoben ?
 
evtl. in dieser Form:

VMOD Ankündigung
VMOD Downloads & Bundle URL (Gesperrt für Antworten)*
VMOD Support
VMOD Bundles Support

* deshalb, damit nicht wieder Hinz und Kunz darin rumschmiert
 
habe noch einmal nachgedacht, warum überhaupt Unterforen ?

einfach nur ein einziges VMOD Forum,
dann angepinnte Downloads+Bundles wie du oben angeführt hast und für Antworten gesperrt,

es gibt nicht wirklich Unterschiede zu Vmod Support und Vmod Bundles Support für die User,
muss man einfach mal länger überdenken,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

alles in einem Forum und Wichtiges oben angepinnt,
nur mal als Anregung
 
Hey.

Gute Anregungen, vielen Dank dafür! Ich habe gerade im ersten Schritt mal alle Threads aus Ankündigungen in Support verschoben, welche nicht vom Team stammen.

Desweiteren kann nun dort auch ab sofort nur noch das Team posten, sodass sich dort nur noch offizielle Infos finden.

Eure restlichen Ideen lasse ich mir mal durch den Kopf gehen.
 
Zurück
Oben