Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed

burn3r

Ist oft hier
Registriert
25. Januar 2012
Beiträge
137
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Ort
Albstadt
Hey zusammen,

habe seit Gestern das Problem, dass alle Sky Sender Dunkel bleiben. Im Log taucht die Fehlermeldung auf:

2017/03/09 19:05:33 546698 c user (09C4&000000/0BC0/007F/B3:75057407D03CE3953DE0A98E0368B65A): not found (140 ms) by sky - 13TH Street HD

Habe das System jetzt ein paar Jährchen am rennen gehabt und nichts an der Config oder so geändert, außer mal neue Srvids reingemacht.

Jemand eine Ahnung, an was es liegen kann? Anbei mal die Configs. Falls was fehlt, sagt Bescheid :)

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Wo sind die Einträge in deiner oscam.server beim Sky Reader?
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1

Schau mal schnell unter den Tiers, ob das F0 dabei ist.
 
Die Einträge hab ich mal hinzugefügt.

Was meinst du bei Tiers? Einzige was ich mit F0 finde ist das hier:

09C4:00F0|Erstkarte
 
Dann kannst du die Karte jetzt nur noch mit Sky Hardware benutzen.
Wird ja nur schon seit 2-3 Jahren gepredigt die Karten nur noch geblockt zu betreiben.
 
Naja hab da nichts mitbekommen, tat ja auch immer. Habe übrigens V13 Karte, falls das noch hilft.
 
Bei meinen Cousin ist es auch seit gestern dunkel !!
F0 nach Verlängerung und paired...


Grüße Jens
 
Hab die Karte gestern neu aktiviert, da das meistens das Problem mit dem Fehlercode gefixt hat. Ansonsten steht das CI+ Modul eigentlich nur in der Schublade.
 
Zurück
Oben