Fehler
Sie möchten folgende Datei herunterladen:
Link veralten (gelöscht) | 208 KB
RapidPro ist in ihrem Account nicht aktiviert oder Sie verfügen nicht über genügend Traffic.
Bitte aktivieren Sie RapidPro indem Sie Ihre Rapids aufladen: Link veralten (gelöscht)
Die UpdateMe.... ist in zig Downloads bzgl. SD_free dabei (zumindest für's 21x0).
Wo ist das Problem ?
Hast du die schon mal probiert ?
zum Startsound abschalten:
Kopiere dir die entsprechende .wav mit freigelegten Desktop und mache diese mit einem Editor zur 0-byte-Datei (kompletten Inhalt löschen).
.. hab es geschafft aber bei mir heisst die Datei nur startup.wav hatte auch einmal geklappt doch beim Softreset war der Ton wieder da also weiter probieren doch das muß jetzt erst mal warten weil sich die kleine Laura angekündigt hat und jetzt alles umgestellt werden muß *fg
Es kann sein das mit dem Start ton abstellen nicht klappt.
Bei meinem 2100max ging es ohne Probleme auf dem NAVIGON 6310 hatte ich es nicht geschafft.
Sogar nach einem Softreset wurde die Datei von Navi neugeschrieben und der Ton war wieder da.
Ja es klappt doch nicht komischerweise ist die Datei auf der Karte klein geschrieben aber wenn ich das Navi boote ist sie groß geschrieben und nach einem reboot ist die updateme.exe eine updateme_bak.exe
..wisst ihr woran das liegt oder wie man das ändern kann ?? Weil wenn die startup.wav auf der SD Karte STARTUP.WAV heisst bringt es nix sie zu kopieren wenn in der startup.ini die Kleinschrift gefordert wird..