Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Startton abschalten

dontron

Newbie
Registriert
22. März 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

Ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist den Startton abzuschalten ??

MFG
Dontron

BTW: Ich hab ein Navigon 2410
 
AW: Startton abschalten

Lies mal das hier:

Navigon 2410 Startsound abschalten?

Desktop freilegen funktioniert in etwa wie:

Sichern von "My Flash Disk"

Bloß das du nicht MFD auf die SD Karte kopierst, sondern den ruhigen Sound von der SD in den Windows Ordner.

Eine entsprechende Datei findest du, im Download, wenn du auf meine Signatur klickst.


Auf eigene Gefahr (hab dein Gerät nicht, somit kann ichs nicht testen)!
 
AW: Startton abschalten

.. danke trotzdem.. aber eine Frage noch wenn der Akku leer ist dann ist das doch "nur" wie ein Softreset ?? oder..

Dontron
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Startton abschalten

Das weiß ich auch nicht. Das müsstest du dann halt mal testen.
Bei meinem 2110max musste ich das bisher nur einmal machen, seitdem ist Ruh :ja:yahoo:
 
AW: Startton abschalten

Da dein Gerät wahrscheinlich keine explorer.exe mehr hat, mußt du folgenden Weg gehn:

Sichern von "My Flash Disk"
Du siehst den Windows Ordner in den Bildern.

Anstatt My Flash Disk raus zu kopieren, mußt du die stille Datei reinkopieren.
 
AW: Startton abschalten

..Datei kann nicht mehr runter geladen werden..

Dontron
 
AW: Startton abschalten

Die UpdateMe.... ist in zig Downloads bzgl. SD_free dabei (zumindest für's 21x0).
Wo ist das Problem ?

Hast du die schon mal probiert ?

zum Startsound abschalten:
Kopiere dir die entsprechende .wav mit freigelegten Desktop und mache diese mit einem Editor zur 0-byte-Datei (kompletten Inhalt löschen).
 
AW: Startton abschalten

Außerdem haben wir noch eine gut sortierte Link ist nicht mehr aktiv..

@dontron:
Da müsstest Du mal Deinen RapidPro Account erneuern. Oder Dich bei RS ausloggen, den Cookie löchen und als Freeuser laden.
 
AW: Startton abschalten

.. hab es geschafft aber bei mir heisst die Datei nur startup.wav hatte auch einmal geklappt doch beim Softreset war der Ton wieder da also weiter probieren doch das muß jetzt erst mal warten weil sich die kleine Laura angekündigt hat und jetzt alles umgestellt werden muß *fg

..ICH BIN PAPA !!! *freu

Dontron
 
AW: Startton abschalten

@dontron
Herzlichen Glückwunsch!
Es kann sein das mit dem Start ton abstellen nicht klappt.
Bei meinem 2100max ging es ohne Probleme auf dem NAVIGON 6310 hatte ich es nicht geschafft.
Sogar nach einem Softreset wurde die Datei von Navi neugeschrieben und der Ton war wieder da.
 
Ja es klappt doch nicht komischerweise ist die Datei auf der Karte klein geschrieben aber wenn ich das Navi boote ist sie groß geschrieben und nach einem reboot ist die updateme.exe eine updateme_bak.exe

Dontron


Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Startton abschalten

..wisst ihr woran das liegt oder wie man das ändern kann ?? Weil wenn die startup.wav auf der SD Karte STARTUP.WAV heisst bringt es nix sie zu kopieren wenn in der startup.ini die Kleinschrift gefordert wird..

Dontron
 
Zurück
Oben