Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Startproblem DM800

Fossi99

Ist oft hier
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
103
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Wenn ich bei meiner 800'er mit Gemini 5 auf Neustart gehe, dauert es etwas, das Display wird schwarz und danach versucht die Box zu booten und bleibt gleich am Anfang mit ERRROORRR im Display stehen. Das gleiche passiert, wenn man die Box über FB ausschaltet, den Stromstecker abzieht und gleich wieder steckt. Wartet man ca. 1-2 Minuten mit dem Starten, läuft die Box Fehlerfrei hoch. Kennt jemand dieses Problem und gibt es eine Lösung?
 
AW: Startproblem DM800

Handelt es sich um eine Original oder Clone Box?

Wie hast du neu geflasht? per Netzwerk? Wenn ja versuch es mal Seriell mit DreamUP diese Software bekommst du in der Database oder auf der Dream Multimedia Homepage.
 
AW: Startproblem DM800

Clone Box.
Geflasht mit DreamUp 1.3.3.3 mit und ohne Netzwerkkabel
 
AW: Startproblem DM800

hm...

schwierig zu sagen... evtl. hat deine box nen schuss weg... (hardware)

falls du ein anderes netzteil zur hand hast, evtl. mal mit diesem testen...

oder mal mit netzwerk flashen.... viel erfolg :)
 
AW: Startproblem DM800

Sorry da kann ich leider auch nicht weiterhelfen. Hab keinen CLONE.
 
AW: Startproblem DM800

hatte auch so ein problem. ich hab sie neu geflasht und jetzt läuft sie wieder
 
AW: Startproblem DM800

@ Fossi99 schau mal in die Database und suche dir eins für die Clone Box aus und versuche es erneut.

Ansonsten solltest du dir mal den Thread mit der 800er Clone Box Sammel durch lesen, da bekommst du sicher auch die Quellen her.

Wenn du nicht weist was für ein Bootloader auf der Box ist, musst du beim Start der Box den Ausschalt Knopf am Gerät so lange fest halten, bis eine IP im Display steht.

Diese gibst du dann im Browser ein und klickst auf Info!
 
Zurück
Oben