Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Startbild ändern?

AW: Startbild ändern?

Hallo Boss71,

ich habe die Version 0.2 schon für MN 6 benutzt, habe dann einmal
die neue Version benutzt und schon war Ausgangs Datei überschrieben.
Ich habe die dann sofort wieder gelöscht und habe alte Version genommen.
Ich habe damit keine Probleme und komme damit gut zurecht.
Ein Jeder wie er will, nur der Erfolg zählt.

MfG. leeken
 
AW: Startbild ändern?

@leeken
Dann hast du wahrscheinlich beim Abspeichern nicht aufgepasst. :emoticon-0184-tmi: :emoticon-0142-happy
Ist aber so wie du schreibst nur der Erfolg zählt. :ja
Bin wie oben beschrieben bis jetzt mit meiner 0.1 Version auch gut zurechtgekommen. :dance3:
 
AW: Startbild ändern?

Hallo Boss71,

es ist schon lange her wie ich das probiert habe, vemutlich habe
ich Standarteinstellung übenommen.
Ich kann ja noch mal probieren und dann aufpassen.
Hast Du denn die neue Version?

MfG. leeken
 
AW: Startbild ändern?

Hallo,

RE 0.5 getestet und verworfen.
Ich bleibe bei RE 0.2, hat sich in 3 Jahren bewährt
und wird auch weiterhin gute Dienste tun.

MfG. leeken
 
AW: Startbild ändern?

Hallo Michael2010,

das ist die Macht der Gewohnheit.

MfG. leeken
 
AW: Startbild ändern?

Bei mir hat sich leider bisher kein Erfolg eingestellt. Ich bekomme immer wieder diesen "Fatal Application Error" wenn ich die MobileNavigator.res auf meinem Navi überschreibe und das dann starte. Die Skins von leeken funktionieren aber. :emoticon-0112-wonde Meine eigenen aber nicht.
 
AW: Startbild ändern?

Hast du immer noch die gleiche Software auf dem Navi oder hast du mitlerweile gewechselt?
 
AW: Startbild ändern?

Habe jetzt das 7.4.3 Build 793 drauf gespielt, aber immernoch der selbe "Fatal Application Error" sobald ich meine eigene res datei auf das Navi kopiert habe.
 
AW: Startbild ändern?

gib nochmal bitte deine . res datei und deine gewünschten Bilder rüber.....
 
AW: Startbild ändern?

Naja das sind die Starbilder und das "Back" ist eben der Hintergrund. Wollte aber noch mehr ändern, aber wenn das so nich klappt. :(
 
AW: Startbild ändern?

Wenn ich mir die Dateien aus der Navigator.res angucke, dann fällt mir auf , das die im Ordner images/320x240/common liegen und Intro_Ani_MN6320x240_01.pnx etc. heissen.
Die Bilder die Du da erstellt hast heissen aber Intro_Ani_MN6480x272_01.pnx etc....


könnte das der Fehler sein.....
Guck mal nach und ersetze das 480x272 bei den Namen der Dateien mit 320x240......
 
Zurück
Oben