Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x Startanimation GoPal 6 Auflösung 480x272

AW: Startanimation GoPal 6 Auflösung 480x272

Hallo!
Eine bescheidene Anfrage die Startanimation mit dem Ford geht das eventuellauch mit einem Misubishi Outlander silber (2006 )???
Vielen Dank im voraus!!!
Inwiko
 
AW: Startanimation GoPal 6 Auflösung 480x272

Hallo inwiko
Es ist leider nicht mehr möglich die passenden Bilder hier zu bekommen !
Der Grund dafür dürfte der Hackerangriff vom 30.1.2013 sein ,nachzulesen hier Das DEB wurde gehackt
durch diesen Angriff sind nicht nur sämtliche User Daten in falsche Hände gekommen sondern auch
alle Anhänge die hier im Board gemacht wurden gelöscht bzw können nicht wieder hergestellt werden !
Da ich aus der Datenbank die User leeken hier erstellt hatte Skins Autos als Car 3D
die Bilder genommen habe und diese nun alle weg sind habe ich leider nicht die Möglichkeit die gewünschte Animation zu erstellen !
Ich hatte ja auch so einiges per Anhang zur Verfügung gestellt was ja auch alles weg ist und das wieder herstellen dieser
Daten sehr schwierig bzw unmöglich ist !
Ob die Daten wieder hergestellt werden können zB einspielen eines Backups Seitens des Forenbetreibers weiß ich nicht !
Vielleicht kann auch Mod. wiscal mal was dazu schreiben ,es wäre wünschenswert !

Mfg UFO1
 
AW: Startanimation GoPal 6 Auflösung 480x272

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein leider! Alle Anhänge sind verloren. Bitte verwendet in Zukunft einen Hoster, den ihr vertraut oder mit dem ihr arbeiten wollt. Es wird in Zukunft auch nicht mehr möglich sein, bei einem Beitrag einen Anhang mitzuschicken. Diese Funktion wurde aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
 
AW: Startanimation GoPal 6 Auflösung 480x272

@ all

in Post 1 die Link's auf einen anderen Hoster geladen. Wenn Link's down bitte eine PN an mich.

Viel Spass beim Testen.


MfG hediwe
 
Zurück
Oben