Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielekonsolen Starcraft 2: Anmeldung zum Betatest jetzt möglich

Blizzard hat jetzt die Anmeldung für den Betatest von "Starcraft 2" gestartet. Um sich für den Test des heiß ersehnten Strategie-Titels registrieren zu können, wird ein Battlenet-Account benötigt. Diesen kann man auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
anlegen, sofern man ein Spiel von Blizzard besitzt.

Besitzer des Online-Rollenspiels "World of Warcraft" aus Europa haben derzeit noch keine Möglichkeit, ihr Spiel mit einem Battlenet-Account zu verknüpfen. Laut Blizzard soll sich dies bis zum Start des Betatests aber noch ändern. Wann der Probelauf für Starcraft 2 starten soll, ist noch nicht bekannt - "in den kommenden Monaten" soll es soweit sein.

Meldet man sich für den Betatest an, kann man gleichzeitig Interesse an weiteren Spielen bekunden. So kann man zukünftig eventuell auch Diablo 3 oder ein Add-On für World of Warcraft unter die Lupe nehmen, bevor es in den Handel kommt.

Starcraft 2 soll als Trilogie erscheinen. In der ersten Ausgabe dreht sich alles um die Terraner, Teil 2 beschäftigt sich mit den Zerg und im dritten Teil stehen die Protoss im Mittelpunkt. Die Story von Starcraft 2 spielt vier Jahre nach den Ereignissen von StarCraft: Brood War. Im Nachfolger wird noch mehr Wert auf die Story gelegt. So landet man nicht einfach vor jeder Mission im Video-Briefing.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…