Star Wars: The Last Jedi, Buch und Regie von Rian Johnson, setzt die Handlung von Star Wars: Das Erwachen der Macht rund um die Familie Skywalker fort und wird von Kathleen Kennedy und Ram Bergman produziert. Als ausführende Produzenten zeichnen J.J. Abrams, Jason McGatlin und Tom Karnowski verantwortlich.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Star Wars: The Last Jedi (2017), USA Genre: Action / Abenteuer / Fantasy Kinostart Deutschland: 14.12.2017 - Verleih: Walt Disney
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
Quelle; movieworlds
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Jupp.Da kann ich mich osprey's Meinung anschließen.Nach so vielen positiven Meinungen hatte ich echt mehr erwartet.
Vielleicht hilft ja 2 oder 3 mal schauen
Man kann wahrscheinlich auch nicht erwarten das sich die Qualität ewig fortsetzt. Es ist halt wie immer: Man findet nicht den Punkt ein Ende zu setzen, lutscht dann aus Profitgier den Stoff in alle Richtungen aus ohne über den ideellen Schaden nachzudenken.
In Erwartung einer Entäuschung werde ich ihn mir dennoch im Kino anschauen.
Selbst den letzten Teil fand ich zwar schon nicht sooooo prickelnd, aber trotzdem ein Film, der auf einem TV sicher noch schlechter rüber kommt.
Da ich mit Star Wars aufgewachsen bin, gehe ich das Risiko mal ein.
Gebe soviel Geld für irgendwelchen Mist aus, da kommt es auf die paar Euronen net an.
Was ich mir aber durch die Meinungen verkneifen werde: Wollte eigentlich mal die 4-D Sitze testen, aber die Mehrkosten spare ich mir dann mal auf
nö , wieso , ich warte bis eine mkv rauskommt mit DD 7.1 , die was man jetzt saugen kann sind cam mit mikro , sowas tue ich mir nicht an , dafür ist mir die lampe im beamer zu schade
wenn schon dann warte ich und sauge vernünftige qalitet