Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stand der Dinge

Labosch

Newbie
Registriert
1. August 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Gibt es Neuigkeiten zum Octagon 418 oder kann man mit dem Gerät gar nichts mehr anfangen?
 
AW: Stand der Dinge

Hallo Zusammen,

habe auch noch einen SF418 unter meinem Fernseher stehen und frage mich was ich damit nun anstellen kann (ausser die normalen Programme anschauen). Geht da aufgrund der Neuigkeiten da jetzt wieder was, oder ist das Ding zu alt und kann mit den neuen Verschlüsselungen gar nicht mehr genutzt werden?

Sorry für die blöde Frage...


dutillda
 
AW: Stand der Dinge

Keys per Hand eingetippert: :emoticon-0121-angry

Alles bleibt dunkel.
Nicht mal die UM-eigenen Sender werden helle, geschweige denn Skai.

Sollte nicht einfach durch den Austausch der Keys das funzen?
Sehe aber immer nur "Programm ist verschlüsselt"...
Nur die FTAs gehen.

Ich bin bei UM RheinMain, Octagon SF-418+, SW V3.57, HW 1.11

Hab ichs auf den Augen, oder was is los?
 
AW: Stand der Dinge

hmmm....normal eingeben aber danach kein Keyreset....
kanns leider nicht testen - nur Sat
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben