Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
jedes Portal welches im sfvip player läuft, bekomm ich per script ne lauffähige m3u hin...

Wie kann ich am besten überprüfen, ob die Cronjobs durchgeführt werden? Ich habe das Gefühl, dass diese bei mir nicht funktionierten.

Schau auf das Datum der EPG xml Datei, wann die Datei erstellt wurde.

kommt darauf an welcher? prüfen ob um 3 Uhr nachts die m3u neu erstellt wurde, 4 Uhr die guide.xml, jeden mittwoch zusätzliche macs

Jedes Portal ist ein eigener Zugang in der app
Okay, getrennt zb über live1, live2, live3, das funktioniert recht gut

Schon mal über Mixed nachgedacht? (ich weiß nicht ob Stream-Zuordnungsmäßig möglich)
Quasi von den x Portalen ein Mixed-Zugang, der alle Ordner listet die in den x Portalen vorkommen.
einige Portale - ein Zugang

Ja, vielen Dank für deine Arbeit @clever999
Das ist wirklich ein geniales Tool.

Ich hab 2 Portale die einwandfrei laufen, aber mit alpha tx und promax hab ich Probleme.
Trotz getesteten MAC's bekomme ich über das Portal kein Bild. Gibt's da einen Trick oder sind die einfach nicht kompatibel?

Kann mir jemand sagen was es mit dem Fehler auf sich hat?

jq: parse error: Invalid numeric literal at line 1, column 6

Kommt auf 9 / Add Macs

So jetzt habe ich mir die ganze Sache auch mal angesehen. VM mit Ubuntu 24 Server installiert, auch die Installation von xtreammulti funktioniert einwandfrei.
Portal hinzufügen läuft auch alles, nur bekomme ich keine Sender hell.

Was mir in den logs von apache aufgefallen ist, dass die live.m3u zwar erreicht werden kann. Allerdings kommt bei jedem Versuch einen Sender aufzurufen HTTP 404, also not found.

Code:
192.168.xx.xxx - - [22/Aug/2024:22:46:17 +0000] "GET /test/live/test/test/live.m3u HTTP/1.1" 200 7244 "-"
192.168.xx.xxx - - [22/Aug/2024:22:46:35 +0000] "GET /test/live/test/test/12.ts HTTP/1.1" 404 437 "-"

Die Rewrites in der .htaccess sehen so aus

Code:
# Sendername: BE: VIP AB 1 HD
RewriteCond %{REQUEST_URI} ^/test/live/test/test/12\.ts$
RewriteRule ^ http://192.168.xx.xxx/tpnxdns/itv.php?cmd=http://localhost/ch/377204_ [L,R=302]

ich bekomme einfach kein EPG zum laufen ....
Egal welches portal ich teste
hat jemand einen gedanken anstoss?
angelegt wurde alles wi beschrieben und der DL funktioniert auch

rechte stimmen?
root@XXX:/var/www/html/live# ls -al
insgesamt 49648
drwxr-xr-x 2 root root 4096 21. Aug 13:43 .
drwxr-xr-x 13 root root 4096 21. Aug 13:52 ..
-rw-r--r-- 1 root root 50824654 21. Aug 13:43 guide.xml

ich danke euch

Zuletzt bearbeitet:
es wird mir im SFVIP Player kein EPG angezeigt
var log sehe ich aber auch nichts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@spawn77 Hast du denn mal versucht die EPG Adresse manuell zu hinterlegen? Vielleicht liegt es auch am Player, teste es doch mal mit Tivimate oder Televizo.

@tem_invictus So ähnlich geht es mir mit zwei Anbietern auch, aber Optimus und Best laufen bei mir ohne Probleme. Welcher ist es denn bei dir?

Im SFVip Player wird über xtreammulti auch kein EPG angezeigt. Jedenfalls so auch bei mir.
Schnapp dir mal n Android IPTV Player und schau da nach. Da wirst dann wohl einen haben.

Wenn in var/www/html/live nichts ist, lass den EPG Durchlauf in xtreammulti nochmal laufen. Der sollte die guide.xml schon erstellen.

Edit: Du wirst auch feststellen das die Reiter VOD und Serie beim SFVip fehlen. Nur Live und Favoriten (wenn einen hinzugefügt, kommt auf das Portal an) Angezeigt wird. Das ist auch normal.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…