Okay, getrennt zb über live1, live2, live3, das funktioniert recht gut
Schon mal über Mixed nachgedacht? (ich weiß nicht ob Stream-Zuordnungsmäßig möglich)
Quasi von den x Portalen ein Mixed-Zugang, der alle Ordner listet die in den x Portalen vorkommen.
einige Portale - ein Zugang
Ja, vielen Dank für deine Arbeit @clever999
Das ist wirklich ein geniales Tool.
Ich hab 2 Portale die einwandfrei laufen, aber mit alpha tx und promax hab ich Probleme.
Trotz getesteten MAC's bekomme ich über das Portal kein Bild. Gibt's da einen Trick oder sind die einfach nicht kompatibel?
So jetzt habe ich mir die ganze Sache auch mal angesehen. VM mit Ubuntu 24 Server installiert, auch die Installation von xtreammulti funktioniert einwandfrei.
Portal hinzufügen läuft auch alles, nur bekomme ich keine Sender hell.
Was mir in den logs von apache aufgefallen ist, dass die live.m3u zwar erreicht werden kann. Allerdings kommt bei jedem Versuch einen Sender aufzurufen HTTP 404, also not found.
ich bekomme einfach kein EPG zum laufen ....
Egal welches portal ich teste
hat jemand einen gedanken anstoss?
angelegt wurde alles wi beschrieben und der DL funktioniert auch
rechte stimmen?
root@XXX:/var/www/html/live# ls -al
insgesamt 49648
drwxr-xr-x 2 root root 4096 21. Aug 13:43 .
drwxr-xr-x 13 root root 4096 21. Aug 13:52 ..
-rw-r--r-- 1 root root 50824654 21. Aug 13:43 guide.xml
@spawn77 Hast du denn mal versucht die EPG Adresse manuell zu hinterlegen? Vielleicht liegt es auch am Player, teste es doch mal mit Tivimate oder Televizo.
@tem_invictus So ähnlich geht es mir mit zwei Anbietern auch, aber Optimus und Best laufen bei mir ohne Probleme. Welcher ist es denn bei dir?
Im SFVip Player wird über xtreammulti auch kein EPG angezeigt. Jedenfalls so auch bei mir.
Schnapp dir mal n Android IPTV Player und schau da nach. Da wirst dann wohl einen haben.
Wenn in var/www/html/live nichts ist, lass den EPG Durchlauf in xtreammulti nochmal laufen. Der sollte die guide.xml schon erstellen.
Edit: Du wirst auch feststellen das die Reiter VOD und Serie beim SFVip fehlen. Nur Live und Favoriten (wenn einen hinzugefügt, kommt auf das Portal an) Angezeigt wird. Das ist auch normal.