Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
das die m3u direkt
Code:
#EXTINF:-1 tvg-id="" tvg-logo="" group-title="_DE_MAGENTA_SPORT",DE|FUSSBALL.TV 3ᵁᴴᴰ
#EXTINF:-1 tvg-id="" tvg-logo="https://logo.diamondtv.one/images/logos/leeg.png" group-title="_DE_MAGENTA_SPORT",DE | Magenta  Sport 1 Raw ᴴ²
http://xxx.mooo.com/mutant/itv.php?cmd=http://localhost/ch/399259_

ist halt das Portal scheiße wenn ein link fehlt, somit verschluckt das script den darauf folgenden channel. Deswegen bau ich jetzt aber nicht das script um.

Zum Thema 1.6
eben nochmal best und mutant getestet und läuft alles wie es soll, somit ein user Problem bzw System, einfach ubuntu 24 nehmen. Ist für mich stable und alles passt, wird aber keine neu V1.x kommen, da gehts nur mit 2.x weiter

Edit:
V2.1 mit best und mutant geteset und geht auch alles, somit der stalkerteil auch stable. Letztendlich läuft jedes Portal, nur alles automatisiert hinzubekommen ist nen bissel tricky.

Alles getestet mit einem frischen Ubuntu Server 24.04 amd64

Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut es bei Euch mit dem EPG aus? Bei Optimus ist es bei mir ganz gut. Bei anderen z.B mutant,bestv nur sehr wenige Sender.
Ich benutze Tivimate, xtream2.1 (ältere Versionen war bei mir das gleiche) auf UbuntuServer2404

mutant hab ich geschmissen, kann ich nix zu sagen. Best ist das selbe wie ip.king, den verwend ich, da schauts ganz gut aus mit salidos.epg der in xtreammulti verwendet wird.
N paar sachen musst ich anpassen. Hab dazu die m3u von xtreammulti auf m3u4u geladen und korrigiert. Selbst Sky passt bis auf 2-3 ausnahmen sofern ich das überblicken kann.

Hehe Alex kannst vergessen das ist Geniptv

P.s. sucht mal nach rimi STB pro oder max (Telegram) zum Beispiel beste Scanner aber kostet was

Es gibt viele Portale URLs aber stabil ist momentan golden Ott , nexon , Diamond

Rest T-Rex , Dino , geniptv, rapid iptv, mega , tivione, Strong4K, Cobra , sltv ,4kott,sero,Card...com,WatchHD , Dream , qhdtv, suptv , maxott, Crystal , Lion , King box , etc etc kann man momentan vergessen immer Probleme und überlastet bzw epg schlecht !

Scannen macht Spaß das ja aber kaufe sie lieber und vor allem zahle ich nie mehr als 20 im Jahr egal welche !

Seht euch mal auch viva Premium an ist einer alleine eigener aber so was noch nie gesehen aber sehr teuer

Nutze auch immer dazu den xeev xtream Editor ein Traum mit STB Portal von xeev einzigartig nicht wie andere Portale

Iptv editor geht auch aber hat ein normales Portal wie alle anderen nicht wie xeev

P.s. VIVA Premium ist das

vivatvbest.com:8080

Mfg

Geht einfacher auch (Android) gibt's aber mehr Möglichkeiten natürlich! Mfg

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Was haben der MacConvert und Clevers Skript gemeinsam? Sinn ned ganz verstanden?
Und dann funktioniert das Ding auch nicht.

Edit:
Gibst du optimus-tv.org und ne Mac ein kommt das raus.
h++p://optimus-tv.org:8080/get.php?username=optimus-tv.org:8080&password=play&type=m3u_plus&output=hls

Das braucht die Welt. Den Link speicher ich mir ab und setz künftig nur noch n andern Hoster ein dann hab ich überall zugriff...
Respekt.

Zuletzt bearbeitet:
Tja alle Funktionieren auch nicht von Mac to M3u auch nicht mit dem Script

Nicht alle Portale URLs kann man umwandeln aber viele

Für die ganz Schlauen

Mac to M3u converter gibt es genug andere auch also meine Portale und Macs in M3u funktionieren alle ! Hehe

Und sage ja es gibt viele andere aber mache es gerne über Android

Bzw rimi ist der beste Scanner musst halt kaufen ich habe es bis 2050

Habe noch mehr aber das musst du zahlen von mir meine Programme Stelle sie nur mit Credits auf eine Seite wenn zu den kommst du nicht ! Mfg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt's kostenlos in den Downloads

@Bua1210
optimus ist ja wohl mit das einfachste Portal für sowas. Sollte dann auch funktionieren.

Schau dir clevers Script mal an.
Vielleicht verstehst du dann um was es eigentlich geht.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's kostenlos in den Downloads

@Bua1210
optimus ist ja wohl mit das einfachste Portal für sowas. Sollte dann auch funktionieren.

Schau dir clevers Script mal an.
Vielleicht verstehst du dann um was es eigentlich geht.
Wer braucht Optimus sucht was gescheites raus

Und nochmals Mac to M3u gibt's mehr sogar bessere als das Script wobei es nicht schlecht ist

P.s. bei mir funktioniert es nimm doch die real URLs nicht die Portal URLs hehe

Optimus hat viele wer suchet der findet

Viel Spaß noch

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Du hast leider immer noch verstanden, um was es geht.

Tja, doch nicht verstanden...

Nein, du verstehst es immer noch nicht.
Xtreammulti wechselt automatisch zum nächsten Account / Mac wenn sich jemand darauf einloggt, der Anbieter aus welchem Grund auch immer diesen Zugang nicht mehr bereitstellen kann.
Ohne xtreammulti stellst du dich hin und musst einen anderen Account angeben / eingeben, dabei bleibt xtreammulti evtl kurz stehn und dann gehts, ohne weiteres zutun deiner, weiter.
100 Accounts auf einem von dir erstellten Zugang.

Edit:

Wenn die von dir gefundene Software bewerben magst, mach dochn eigenen Thread auf, weils se nix mit xtreammulti oder YSOP gemeinsam haben.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…