Ich find da nirgendwo was zu: Was passiert mit Macs die gar nicht mehr funktionieren? Live VOD und Serie Tot.
Werden die gelöscht oder geh ich um beste Performance zu haben den Ablauf beim Mac Check (8) durch und lösche von Hand?
Dann muss ich aber auch vorsichtig sein wenn deren Server mal n Tag down ist? Heisst dann nicht Checken?
btw nicht scannen wenn ich keine Internetverbindung habe?
Nach tmp schieben und den Befehl ausführen, wird dann alles überschrieben. Nur das Portal löschen klappt dann evtl nicht vollständig bei den bestehenden Portalen
kannst auch unter /etc/crontab den eintrag selber anpassen. Alle Eventualitäten kann ich auch nicht berücksichtigen, deshalb wirds ja angezeigt wann...
Alles gut, muss man nur wissen. Dann is Zwangstrennung jetzt um 5.
Jetzt hab ich noch eine Frage dann hast glaub ich vor mir ruhe.
Wie leg ich einen neuen Benutzer für ein bestehendes Portal an.
Ich hab jetzt zb ipking fertig, dann mich als Nutzer und will dann Person X mit separatem Nutzer und Passwort den Zugang gewähren.
Ich hab da keine Hintergedanken, ich versteh nur nicht wie ich Person X hinzufüge.
Aha, dann bin ich doch ned ganz deppert. Ich dacht die hat eine und ich find se ned.
Aber is OK. Ich wollts nur wissen weil ichs ned verstanden hab wie das so gehn soll.
Aber Max Conn 150 hab ich richtig gelesen?