Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker portal player v 7.1

Auf dem PC habe ich Windows 10.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort, werde es später nach der Arbeit ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der SFVIP Player kann ja auch kein EPG. So aus dem Stehgreif raus, wüßte ich jetzt keinen Windowsplayer, der EPG kann.
Für Windows gäbe es aber die Möglichkeit, daß du dir einen Androidemulator wie z.B. BlueStacks installierst und da dann einen Android IPTV Player wie z.B. den OTT Navigator oder Tivimate usw. installierst. Diese Player können dann auch EPG.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe mich nicht richtig ausgedrückt, und zwar rechts auf deinem Bild die kanalliste, wenn du mit der Maus drüber gehst, wird kein epg angezeigt, nur bei dem Kanal den du gerade benutzt. Und zwar so das ich sehe was gerade auf jeden Sender läuft. Das funktioniert nicht?
Oder liege ich falsch?
Aber trotzdem bin ich sehr zufrieden.
 
was ist eigentlich mit dem stalker portal player 7.2.? fake?oder echt.
 
Zurück
Oben