Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker Portal Manager

@murryb2000 Mit dem M3U-Editor im Portal selbst kannst du deine Listen anpassen.
Hi!
Nein, das ist nicht, was ich möchtre. Aber Danke für die Info.

tem_invictus

Also nochmals meinen Wunsch aber korekt formuliert:
Wenn man im Portal die "Category Selection" bearbeitet, dann fände ich eine Funktion gut, wenn man zum Beispiel alle Kategorien mit ┃DE┃ selektiert und dann nur die angezeigten Kategorien mit einem Button anhaken kann, nicht gleich alle. Weißt Du was ich meine? Ist das Umsetzbar oder kein Bock drauf?

BG,
Murry

Hi,

geht schon lange und er hatte Bock darauf.

Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@60plus und @Shep5555

Hi!
Ihr habt leider das Problem nicht verstanden. 🤔
Wenn die Liste so selektiert ist, wie in dem Beispielbild von 60plus, wäre es logisch, wenn ich "select all" anwähle, das nur die sichtbaren, selektierten Kategorien angehakt werden. Es werden aber auch alle anderen nicht sichtbaren Kategorien angewählt. Also wie es der Button sagt: select ALL. Im Augenblick muss ich jede Kategorie einzeln anhaken, wenn ich diese angewählt haben möchte. Ist bei bei 2-3 Portalen in der Woche auf Dauer etwas mühsam und durch einen kleinen Kniff vielleicht nicht mehr so schlimm.
Das ist mein Wunsch, den ich an den lieben, aber leider sehr wortkargen Programmierer dieses schönen Stück Software ans Herz gelegt habe. :)

BG,
Murry

@tem_invictus
Wenn ich einen Präfix in den Settings hinzufüge, dann kann ich diesen im Scanner nicht auswählen.Mache ich etwas falsch?Ich sehe nur die hardcoded Präfixe.

Hallo, bin sehr zufrieden mit deinem Programm und bedanke mich an dieser stelle dafür.
ich hab aber evtl noch fragen zur machbarkeit
zb.momentan ist es so das wenn die Playlisten aktualiesiert werden das alles aktualiesiert wird also auf gut deutsch sie werden einfach neu erstellt.

ist es evtl möglich, sich Kategorien auszusuchen die upgedatet werden sollen?
also zb wenn ich ein portal habe das jetzt eine kategorie "Filme von 1940 - 1980" oder so hat, das muss ich ja nicht updaten das bleibt ja so.
ich stelle mir das so vor
das ich bei der Kategorie selection bei jeder kategorie noch einen 2. Hacken setzen kann, Ausschließen beim update
also bei der Automatic im Schedulder soll diese dann ausgeschlossen sein.

und noch eine kleine Frage, das via stalker die serien nicht mitgeliefert werden ist so richtig oder?

Guten Morgen in die Runde,
erstmal von mir auch ein riesiges Dankschön. Das war genau das was ich in letzter zeit gesucht hatte.
Funktioniert bisher sehr gut. Installiert im Docker auf Synology NAS ;-)

Aber eine Frage zum Verständnis hab ich da noch.
Ich nutze zwei Nvidia Shield (Wohnzimmer und Schlafzimmer) es läuft immer nur eine.
Wie verbinde ich die jetzt am besten Manager?
- von allen 4 Portalen jeweils 3 Playlisten in die shields reinhacken?
oder
- jeweils nur die stalker Verbindung nutzen? (wäre mir bezüglich des Eingebens lieber :D )

und in welcher Verbindungsart stecken jeweils die Vor- und Nachteile?

Nochmal Danke und viele Grüße!!!

Was mir aufgefallen ist:
Stalker-Verbindung im OTTnavigator (liveTV) 1A… aber VOD‘s funktionieren nicht.

Über .m3u hab ich folgende Probleme:

Bei Filmen kommt Fehlermeldung ich soll externen Player benutzen. Und danach gibts n 503.
bei Serien seh ich die Kategorien mit Poster und Text, kann sie durchgehen und eine Serie öffnen.
Aber dann sind dort keine Staffeln und darin enthaltenen Episoden. Sondern nur ein einziges (vermeintlich) abzuspielendes Element. Was natürlich nicht spielt.

Man kann doch bei der playlist erstellung, eigentlich nichts falsch machen.
Gibt’s da irgendwo n Trick? 😉

Zuletzt bearbeitet:
was mir aber aufgefallen ist sobald "┃DE┃" als Kennzeichnung für die Landessprache bzw. Sprache ist, schmeist der Fetch TV + VOD durcheinander, bei mir in der Auflistung tauchen dann VOD Inhalte bei TV auf, allerdings finde ich diese dann nicht in VOD.
Das kann ich so nicht nachvollziehen, ist eigentlich auch gar nicht möglich, dass da was gemischt wird. weil die Kategorien getrennt angefragt und bearbeitet werden. Da liefert das Portal wohl eher die Daten falsch.

[3.12.0] - 2026-08-07​

Added
  • Added per-portal category shortcuts that automatically detect leading group codes or names (such as DE, AFR, USA, ASIA, or WORLD), including decorative separators, with select-all actions for each group and select/clear actions for search results in the current TV, VOD, or Series type.
Changed
  • Updated the design with cleaner pages, navigation, and settings.
  • Updated frontend, backend, and scanner dependencies.
  • Improved scanner job logs with portal names or ad hoc target labels in the job list, log details, and copied logs, plus run and portal IDs in new log entries.
Fixed
  • Fixed custom MAC prefixes saved in Settings missing from scanner choices and scan execution, including All prefixes scans.
  • Fixed completed MAC checks not creating a success notification in notification history.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen