Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker Portal Manager

Wichtig ist auch die ".evn" nim die und passe admin und pass noch an

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Vielen Dank, habe es mal mit deine Daten probiert, keine Chance, komme nicht rein ...:(

Hi,
in der docker-compose.yml, uid=1000(username) gid=1000(username) die ohne Klammer und username also uid=1000 gid=1000 natürlich deine ID's ohne root login

username also uid=1000 gid=1000 natürlich deine ID's ohne root login
Ja, habe ich so in docker-compose.yml und kein root login. Bin als user mit remz auf den server angemeldet.

Hi,
deine yml wäre halt interesant geht ja auch über ein spoiler.

Habe ich heute morgen schon probiert die in einen spoiler hier bereit zu stellen, geht nicht.

Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Sieht aber so aus wie in #1
nur mit
  • PUID=1000
  • PGID=1000
alles andere so gelassen.

Anhänge

passwort für den login haste in der .env config gesetzt?

# -------------------------------------------------------------------<br># Admin login<br># -------------------------------------------------------------------<br># Admin login username.<br># Production startup guard rejects the default username unless override is enabled.<br>ADMIN_USER=admin<br># Set to a strong password before deployment (production requires &gt;= 12 chars).<br>ADMIN_PASSWORD=SET_ME<br>

Ja, ADMIN_USER geändert sowie ADMIN_PASSWORD gesetzt.

Was für eine schwere Geburt :cool:
Server noch mal neu aufgesetzt, bin drin :love:
Danke an alle für eure Unterstützung (y)

Wenn ich in Tivimate die Wiedergabeliste als m3u über den Link hinzufüge, dann lädt er die ohne Kanäle. Also er meldet, dass das Laden erfolgreich war. Aber dann ist außer dem Namen nichts da. Wird auch nur in den Einstellungen angezeigt, nicht im Bouquet. Ist das nur bei mir so, oder hat auch ein anderer dieses Problem?
Mit der alten Version noch ohne Dashboard hat es immer geklappt. Ich habe die aktuelle 3.7.2

Ist das Playlist generieren bei euch auch so langsam?
Teilweise braucht der pro Kategorie (je nach Anzahl der Kanäle) 1-2 Minuten.
Hab mir den Code ein bisschen angeschaut, ich sehe dass der quasi für jeden Kanal einen Link vom Portal anfragen muss. Sind da Stalker Portale generell einfach so ineffizient?
Bei Xtream Codes hat man ja im Endeffekt ne schöne M3U die man zurückkriegt, deswegen wollte ich einfach mal nen Sanity Check ob das normales Verhalten ist, oder obs eventuell ne effizientere Methode gibt?
Ich reduzier schon auf die Kategorien die für mich interessant sind, aber trotzdem sitzt man teilweise ne Stunde da bis da eine TV Playlist fertig ist.
Anbei mal ein Auszug aus meinen Job Logs.

Anhänge

@andi83 , hast du den M3U link mal am PC mit VLC probiert?

@rockingwing , ehrlicherweise weiß ich schon gar nicht mehr komplett aus dem Kopf, wie ich das Abfragen der playlist eingebaut habe. Aber ich gehe definitiv in der Regel sehr vorsichtig mit den Anfragen beim Server ran. Weil mir relativ egal ist, wie lange die Playlist zum erstellen braucht.

Hi,

dass ist auch absolut richtig mit der Vorsicht, sonst ist auch ganz schnell zu (Bann).

@tem_invictus Gerade am Handy mit IMPlayer und am PC mit VLC probiert, klappt nicht.
Ist vielleicht der Link in der Software nicht richtig dargestellt?
Bei mir ist er nach dem Schema

Edit: Problem gelöst, hatte das proxy in den Einstellungen nicht gesetzt...

Playlists werden nun geladen, aber:
Jetzt bekomme ich immer einen Fehler
unrecognized input format exception in Tivimate...

Morgen versuche ich es nochmal im VLC.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen