Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker Portal Manager

hallo tem_invictus
was bei mir nicht läuft ist bei allen Portalen das VOD , es komm im Log falsche Mac und kein Handshace die TV Streams laufen aber alle. Es betrifft alle Portale die ich so habe mit der alten Version als Scribt gehen die aber. Wenn ich die source m3u in VLC abspiele gehen die auch. Das VOD ist mir nicht so wichtig aber es ist schon komisch das es nicht geht.

hallo,
habe es mit wsl2 und linux probiert. prinzipiell sieht es gut aus, jedoch bekomme ich kein bild auf welchem abspielgerät/software auch immer.
mit ohne vpn usw. ziemlich viel rumprobiert. bei den proxy logs unter outcome immer error. unter settings base proxy url habe ich die verschiedensten kombinationen
eingegeben. , , , .
Welche ip muss man genau da eintragen und wie, also bei proxy base url ? es sind hier verschiedene aussagen zu lesen.

danke

Ich habe ein Ubuntu 24.04.3 LTS Server, habe alles installiert in verbindung mit Portainer, es funktioniert auch alles soweit , die m3u Dateien werden erstellt, aber wenn ich sie mit dem VLC Player abspielen möchte werden zwar alle Sender geladen aber es kommt kein Bild, im Proxy Log steht http 503 und outcome error, Proxy Base URL eingetragen, kann jemand weiter helfen. :unsure:

@tem_invictus, bei mir funzt nun der Download und mit VLC lüppt´s jetzt auch...danke für das Update..

was nicht funzt ist das kopieren der URL...da kommt Failed
Code:
Failed to copy URL.

Danke ,

tem_invictus

auch bei mir kommt Bild und Ton jetzt an. Lediglich wenn ich auf einen anderen Kanal umschalte funktioniert es nicht mehr.
Ich gehe davon aus, dass es an den von mir gescannten Servern liegt.

Hinweis: man kann sein backup zwar speichern, es lässt sich aber nicht mehr importieren. zumindest auf win11 mit wls2v2 und docker.

Hi Leute, Habe ein Portal angelegt...Primary Mac ausgewählt - playlist erstellt...die m3u heruntergeladen und es bleibt dunkel??? Warum???

Update: Nachdem ich "docker compose pull && docker compose up -d" ausgeführt habe wurde version aktualisiert und ich bekomme ein bild und umschalten geht auch... wie ist denn die URL zur m3u?? Konnte bisher nur die Datei herunterladen...wer lesen kann ist klar im Vorteil:-) habe es gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, Habe ein Portal angelegt...Primary Mac ausgewählt - playlist erstellt...die m3u heruntergeladen und es bleibt dunkel??? Warum???

Update: Nachdem ich "docker compose pull && docker compose up -d" ausgeführt habe wurde version aktualisiert und ich bekomme ein bild und umschalten geht auch... wie ist denn die URL zur m3u?? Konnte bisher nur die Datei herunterladen...wer lesen kann ist klar im Vorteil:-) habe es gefunden
Geht bei Dir die Funktion copy URL ?

habe ich noch nicht getestet...markiert und kopiert ;-)

- nein funktion copy ist ein fehler

aber hey dafür laufen darüber portale die über portals nicht laufen...und wenn hier noch der scanner eingebaut wird ist doch alles schicki

bei mir geht auch alles bis auf VOD, geht bei jemanden VOD ? Copy Url kommt Fehler aber das ist nicht so wichtig die kann man ja sehen.

Nein VOD wird zwar erstellt aber läuft nicht

Aber ich persönlich finde die Scanner Funktion wichtiger

gut , da ist es wie bei mir. Ich habe viele Scanner schon getestet (Linux, Windows) ich finde FoxyMacScanPro ist ganz Gut. Geht unter Windows.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen