Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker Portal Manager

Genau so hab ich es auch gemacht.
Mit gleichem Ergebnis. Senderliste wird angezeigt aber keiner wird hell.
In der *.m3u wird auf 127.0.0.1 gelinkt. Das kann meiner Meinung nach nicht funzen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe das sowohl mit 127.0.0.1 als auch mit 192.168.0.x als Proxy Adresse versucht. Beides ohne Erfolg.

Gesendet von meinem 23043RP34G mit Tapatalk

ich habe mittlerweile die Erfahrung gemacht das manche Portale nur Hell werden wenn das Abspielende Gerät (Box , Fernseher u.s.w. ) VPN oder Proxy haben auch dort wo das Stalker-Portal läuft muß manchmal ein VPN sein. Das Land von dem VPN Tunnel spielt auch oft eine Rolle.

Hier ein Ausschnitt aus meiner m3u.

Die *m3u sollte auf dem Server liegen, erst dann macht 127.0.0.1 Sinn.

#EXTM3U
#EXTINF:-1 tvg-logo=" " tvg-id="xxxxx" tvg-chno="307" group-title="xxxxx",(DE) xxxxx HD
#EXTINF:-1 tvg-logo=" " tvg-id="xxxxx" tvg-chno="308" group-title="xxxxx",(DE) xxxxx HD
#EXTINF:-1 tvg-logo=" " tvg-id="xxxxx" tvg-chno="309" group-title="xxxxx",(DE) xxxxx HD
#EXTINF:-1 tvg-logo=" " tvg-id="xxxxx" tvg-chno="310" group-title="xxxxx",(DE) xxxxx HD

Zuletzt bearbeitet:
also hier funktioniert das wie gewollt, wenn ich als Proxy Base URL "192.168.1.10:8000" eintrage, dann taucht das so auch in der Playlist auf.
natürlich muss erst die playlist base url eingetragen werden und dann die playlist erzeugt werden.

Zurück
Oben