Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker Portal Manager

@tem_invictus
... kurze Zwischenfrage, weil du es grad erwähntest:
wenn die "iptv_proxy.log" zu gross wird -> einfach löschen, und sie wird neu angelegt, oder besser auf "null" setzen ?!
was sagt der Linux-Fachmann dazu - vielleicht auch gleich bitte den passenden Befehl mitliefern ?! ;-)
(wg.s dem Silbertablet) :cool:

also, man kann es einfach löschen, es wird dann selbständig neu angelegt.
wenn ich mich nicht täusche, habe ich aber eine log rotation eingebaut, dass das log nicht zu groß werden kann.

oder halt
Code:
rm /var/www/stalker/iptv_proxy.log

@tem_invictus - habe Deine Software letzte Woche mal bei mir installiert und scheint echt geschmeidig zu laufen.
Vielen Dank dafür.

Was mir noch gefehlt hatte waren Playlisteinträge für EPG (tvg-id) und die Cover in den VOD Playlisten.

Habe bei mir noch ein paar Zeilen erweitert.
Ich weiß nicht, ob es schöner gegangen wäre, aber nach einem schnellen Versuch, scheint es zu funktionieren.
Diff:
101c101
<   local CH_ID NAME LOGO XMLTV CMD
---
>   local CH_ID NAME LOGO CMD
106d105
<   XMLTV=$(echo "$CHANNEL" | jq -r '.xmltv_id')
109,112d107
<   if [[ -z "$LOGO" || "$LOGO" == "null" ]]; then
<     LOGO=$(echo "$CHANNEL" | jq -r '.screenshot_uri')
<   fi
<
121d115
<       echo "$XMLTV"
218d211
<         XMLTV=""
221c214
<       { read -r CH_ID; read -r NAME; read -r LOGO; read -r XMLTV; read -r CMD; read -r SORT_INDEX; } < "$META_FILE"
---
>       { read -r CH_ID; read -r NAME; read -r LOGO; read -r CMD; read -r SORT_INDEX; } < "$META_FILE"
242c235
<             echo "#EXTINF:-1 tvg-logo=\"$LOGO\" tvg-id=\"$XMLTV\" group-title=\"${GENRE_MAP[$GENRE_ID]}\",$NAME"
---
>             echo "#EXTINF:-1 tvg-logo=\"$LOGO\" group-title=\"${GENRE_MAP[$GENRE_ID]}\",$NAME"

Zurück
Oben