Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker Portal Manager

Erstmal herzlichen Dank an @tem_invictus Klasse Arbeit, läuft wie ne eins der Server!

Hätte mal ne Frage in die Runde:
Wie macht ihr das mit dem EPG? Verzichtet ihr komplett darauf oder gibt es eine Lösung? Wenn ich blind sein sollte und das im Menü versteckt ist, könntet ihr mir das bitte sagen?
Für eure HIlfe vielen Dank!

Ich habe mir tivimate gekauft und lade mir die epg daten u.a. über openepg runter. dies funktioniert bestimmt auch mit anderen end-geräten und programmen.

Es funktioniert nur wenn die tvg-ids aus der m3u zu den channelids aus der xml passen.
(oder der Fallback auf tvg-name funktioniert)
Entweder Glück haben und es passt oder ihr müsst eins von beiden passend machen.

UPDATE 3.3.5
  • Konfigurierbarer Schnellumleitungsmodus unter „Einstellungen -> Proxy-Auswahl“ hinzugefügt.
    • Wenn diese Option aktiviert ist, überspringt die Proxy-Auflösung die abschließende Validierungsprüfung des aufgelösten Streams und gibt die Umleitung unmittelbar nach einem erfolgreichen „create_link“ zurück.
    • Wenn diese Option deaktiviert ist, bleibt das bestehende defensive Validierungsverhalten bestehen.
  • Die Proxy-Stream-Link-Auflösung verwendet nun einen einzigen HTTP-Client im Anforderungsbereich für Handshake, create_link und abschließende Prüfungen.
  • Proxy-Trace-Protokolle enthalten jetzt Schritt-für-Schritt-Zeitangaben für:
    • handshake
    • create_link
    • final probe
  • Die Proxy-Laufzeitverfolgung zeigt nun explizit an, ob FAST_REDIRECT aktiviert oder deaktiviert ist.

UPDATE 3.4.0
  • Der M3U-Editor unterstützt nun die Bearbeitung von TVG-Metadaten pro Eintrag für:
    • tvg-id
    • tvg-name
    • tvg-chno
  • Das Export-/Importformat des M3U-Editor-Profils wurde erweitert, um neben Umbenennungen und Ausschlüssen von Titeln auch TVG-Metadaten-Überschreibungen zu übertragen
  • Neue TVG-Tools im M3U-Editor:
    • Setze tvg-name aus dem aktuellen Titel
    • Setze tvg-name aus dem Feld „Umbenennen“
    • Setze tvg-id aus dem aktuellen Titel
    • Setze tvg-id aus dem Feld „Umbenennen“
    • Generiere sequenzielles tvg-chno
  • ein paar UI Anpassungen zur besseren Verständlichkeit und Ansicht

UPDATE 3.4.1
  • Portal Edit wurde in übersichtlichere Gruppenbereiche neu organisiert:
    • Portalidentität
    • Portal-Laufzeit
    • Wiedergabe- und Wiedergabelistenverhalten
  • Neue Option Allow partial playlists pro Portal in „Edit Portal“
  • Neue Datenbankmigration „0026_portal_allow_partial_playlist“, um den Modus für teilweise Wiedergabelisten pro Portal beizubehalten.
  • Die Jobprotokolle zum Generieren von Wiedergabelisten enthalten jetzt umfangreichere Diagnosen für ungültige JSON-Daten:
    • Anforderungskontext
    • Antwortinhaltstyp
    • Rohansicht der Antwort
  • Der Teil-Wiedergabelistenmodus kann nun Kategorien überspringen, die nicht abgerufen werden können, und die Wiedergabeliste dennoch beenden, wenn andere Kategorien erfolgreich sind.

am besten einfach hier schreiben. wenn es Daten bedarf, die eher privat sind, diese dann per PM.

UPDATE 3.4.2
  • Bei der Suche nach Proxy-Quell-Playlists werden nun die Metadaten „portal-stream-id“ als Ausweichlösung herangezogen, bevor versucht wird, Stream-IDs aus anbieterspezifischen Quell-URLs abzuleiten.
  • Dadurch werden undurchsichtige Quell-URL-Formate wie /play/<token>?ext=.ts selbsterklärend und lassen sich leichter debuggen.
  • Bei der Erstellung von Wiedergabelisten werden nun die Ergebnisübersichten pro Wiedergabeliste gespeichert:
    • Anzahl der geschriebenen Kanäle
    • Anzahl der fehlgeschlagenen Kanäle
    • Anzahl der übersprungenen Kategorien
  • Teilweise abgespielte Wiedergabelisten werden nun in der Benutzeroberfläche und in den Protokollen ausdrücklich angezeigt, anstatt lediglich als „erfolgreich“ ausgewiesen zu werden:
    • Portal-Karten und Wiedergabelisten-Tabellen zeigen nun die Zusammenfassung partial (...) an
    • In der Gesamtübersicht werden Portale mit teilweise abgespielten Wiedergabelisten nun separat gezählt
  • Bei der Erstellung von Wiedergabelisten wird die Ausgabe, die nur die Quelldateien enthält, nun als eigenständiges, noch nicht fertiges Ergebnis behandelt:
    • Wenn eine Quell-Wiedergabeliste vorhanden ist, aber keine Einträge für die Proxy-Wiedergabeliste erstellt wurden, wird der Status als partial_no_proxy gespeichert
    • In den Portalansichten wird nun darauf hingewiesen, dass keine für den Client nutzbare URL für die Proxy-Wiedergabeliste generiert wurde
  • Die Protokolle von „Generate-playlist“ geben nun übersichtlichere Zeilen zum Endergebnis aus, beispielsweise:
    • Playlist result: partial (...)
    • Playlist result: source only (..., no proxy playlist)

UPDATE 3.4.3
  • Die Verwaltung der User-Agent-Voreinstellungen im Frontend wurde in einer gemeinsamen Quelle zentralisiert, sodass „Einstellungen“ und „Portal bearbeiten“ stets dieselbe Voreinstellungsliste und dieselben Optionsschlüssel verwenden.
  • User-Agent-Selektoren sind nun nach Gerätefamilien gruppiert
  • Die Übersichtsseiten des Portals wurden zur besseren Lesbarkeit überarbeitet
  • In der Tabelle mit den Details zur Wiedergabeliste im Portal werden keine internen Dateipfade mehr angezeigt, sodass der Fokus im Bereich „Wiedergabeliste“ auf Status, Aktionen und kundenorientierten URLs liegt

Hey tem invictus super Arbeit was du hier leistet.. eine frage...gibt es die möglichkeit ein update Button der erstellen custom playlists einzubinden? Oder bekommen die automatisch die jeweilige mac zugerootet, da ja im Portal der Server die macs wechselt.

bin mir nicht sicher was du meinst.
was soll geupdated werden an der custom playlist?

Naja wenn die wiedergabelisten m3us erstellt werden, nehmen die.ja ne mac adresse aus dem angelegten Portal, da in dem Portal selbst ja hunderte macs hinterlegt sind, wechselt es ja die macs selbstständig (wenn eingestellt) damit in der custom m3u die mac aktualisiert wird frage ich nach diesem Update Button...in portals von salidos war das so...deshalb frage ich

In den Playlists sind keine MACs hinterlegt. Da muss nichts aktualisiert werden, das zuweisen der MACs passiert komplett im Server.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen