This is a mobile optimized page that loads fast, if you want to load the real page, click this text.

Stalker Portal Manager

@gallich2 setzt mal PRODUCTION_TLS_TERMINATED=true . Da habe ich wohl irgendwas verbastelt, wenn APP_ENV=prod erwartet der Container auch den anderen true.
gibt es eine Fehlermeldung bei der Anmeldung? Im Webinterface oder auch im Docker log?

Informationen zur Proxy URL steht in Beitrag 250. Das wurden meine antworten irgendwie unsinnig zusammengefasst.

Bei ProxyBase URL die IP von deiner Portal Manager Installation.
Ok das dachte ich mir schon habe ich auch eingetragen. Aber was hat es mit dem Proxy Playlist not found auf sich?

Edit:
Informationen zur Proxy URL steht in Beitrag 250. Das wurden meine antworten irgendwie unsinnig zusammengefasst.
Ich schätze Deine Arbeit weil ich das überhaupt nicht könnte aber ne Anleitung zur neuen 3.0.0 Version wäre super hilfteich
Ich weiss diejenigen die das schon lange machen ist das natürlich kein Prob…

Cool wäre mal ne Reihenfolge wie man vorgehen soll

Was sagt mir die Meldung mit Proxy Playlist not found??? Hab ich da was vergessen auszuwählen im Portal?

Unter Settings kann man die Sprache auswählen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du trägst bei Proxy URL folgendes ein:
Code:
http://127.0.0.1:8000/proxy

Dies ist eigentlich die einzige wirklich notwendige Änderung die du vornehmen musst.
Danach das Portal hinzufügen, MACs zum Portal hinzufügen, dann MAC Check laufen lassen, Kategorien auswählen und Playlist erstellen.

Einfach mal ein wenig rumklicken.

ich hatte auch die gleiche Fehlermeldung da habe ich APP_ENV= auf local gesetzt , da war alles o.k.

Entschuldige mein Unwissen..mach ich das im . Env ?

Edit: habs gefunden im ENV Teil..geändert auf local ..Neu depoyen lassen aber immer noch die besch..meldung wenn ich das Portal auswählen will :-(

So sieht das bei mir aus.....
You must be registered for see images attach

so erstellt man dann die Playlist richtig? aber hier kommt trotzdem immer noch diese Meldung

das hab ich in den Einstellungen stehen:

Hier noch:

Eventuell kann einer hier noch unterstützend helfen kann...Danke Euch

@gallich2 setzt mal PRODUCTION_TLS_TERMINATED=true . Da habe ich wohl irgendwas verbastelt, wenn APP_ENV=prod erwartet der Container auch den anderen true.
gibt es eine Fehlermeldung bei der Anmeldung? Im Webinterface oder auch im Docker log?
Hatte das Problem auch...hatte dann das "prod" geändert in "test" dann gehts.....
Dann habe ich wieder APP-ENV geändert in prod und dein PRODUCTION_TLS_TERMINATED=true
jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden :-(

Kommt dann "Checking session...." und dann wieder die Anmeldemaske

Stelle ich APP_ENV auf test und PRODUCTION_TLS_TERMINATED=false kann ich mich wieder anmelden

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Zuletzt bearbeitet:
se
@kusselin war schneller, wollte grad ähnliches schreiben
setze mal in der .env das APP_ENV auf test und PRODUCTION_TLS_TERMINATED=false

Kannst du dich dann anmelden?
wenn ja..dann probiere mal aus wenn du die proxy url in den settings auf 127.0.0.1/proxy gesetzt has, eine M3U erstellen kannst? danke

@kusselin , da steht ja bei Playlist "failed". Was sagt den das Log dazu unter Jobs?
Der M3U-Editor kann ohne eine Playlist nichts editieren, somit kommt die Fehlermeldung.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…