Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Stalker Portal Manager

@tem_invictus
... kurze Zwischenfrage, weil du es grad erwähntest:
wenn die "iptv_proxy.log" zu gross wird -> einfach löschen, und sie wird neu angelegt, oder besser auf "null" setzen ?!
was sagt der Linux-Fachmann dazu - vielleicht auch gleich bitte den passenden Befehl mitliefern ?! ;-)
(wg.s dem Silbertablet)

also, man kann es einfach löschen, es wird dann selbständig neu angelegt.
wenn ich mich nicht täusche, habe ich aber eine log rotation eingebaut, dass das log nicht zu groß werden kann.

oder halt
Code:
rm /var/www/stalker/iptv_proxy.log

@tem_invictus - habe Deine Software letzte Woche mal bei mir installiert und scheint echt geschmeidig zu laufen.
Vielen Dank dafür.

Was mir noch gefehlt hatte waren Playlisteinträge für EPG (tvg-id) und die Cover in den VOD Playlisten.

Habe bei mir noch ein paar Zeilen erweitert.
Ich weiß nicht, ob es schöner gegangen wäre, aber nach einem schnellen Versuch, scheint es zu funktionieren.
Diff:
101c101
<   local CH_ID NAME LOGO XMLTV CMD
---
>   local CH_ID NAME LOGO CMD
106d105
<   XMLTV=$(echo "$CHANNEL" | jq -r '.xmltv_id')
109,112d107
<   if [[ -z "$LOGO" || "$LOGO" == "null" ]]; then
<     LOGO=$(echo "$CHANNEL" | jq -r '.screenshot_uri')
<   fi
<
121d115
<       echo "$XMLTV"
218d211
<         XMLTV=""
221c214
<       { read -r CH_ID; read -r NAME; read -r LOGO; read -r XMLTV; read -r CMD; read -r SORT_INDEX; } < "$META_FILE"
---
>       { read -r CH_ID; read -r NAME; read -r LOGO; read -r CMD; read -r SORT_INDEX; } < "$META_FILE"
242c235
<             echo "#EXTINF:-1 tvg-logo=\"$LOGO\" tvg-id=\"$XMLTV\" group-title=\"${GENRE_MAP[$GENRE_ID]}\",$NAME"
---
>             echo "#EXTINF:-1 tvg-logo=\"$LOGO\" group-title=\"${GENRE_MAP[$GENRE_ID]}\",$NAME"

ich schau mir das die tage mal an und übernehme das mal

Ich kann zumindest auch bestätigen, das die Mod's von @sidian (hier) funktional sind!

UPDATE 1.91
  • XMLTV Funktion hinzugefügt.
    • Live TV M3U wird jetzt mit tvg-id="" und tvg-chno="" erstellt, wenn die Daten beim Portal vorhanden sind
    • VOD M3U wird jetzt mit vg-logo="" erstellt, wenn die Daten beim Portal vorhanden sind

Zum Update reicht es, den Inhalt aus dem ZIP einfach über die alten Dateien zu kopieren.

Moin, hab eine Frage, kommen noch Serien dazu? Als m3u? Wäre echt cool. Danke schon mal

Ich darf da ausnahmsweise mal @tem_invictus vorgreifen: Nein!
(dauert zu lange, ist zu groß, macht keinen Spaß zu coden...)
...oder @tem_invictus überrascht uns alle jetzt gleich

Zuletzt bearbeitet:
Mir reicht eine m3u vom xtream Zugang des Anbieters.
Da sind die Serien ja alle drin.
Dann mit einem kleinen Script für den Download...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…