Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker player

scarfacetr

Newbie
Registriert
19. Juni 2019
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
hallo ,wie kann ich mit dem stalker player am pc adressen zum stalker player am firetv übertragen?
 
Steht hier im Beitrag #166 im Beitrag von @Trollkopf, wie das geht.
hier
Den Stalker Player in Windows brauchst du dazu nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir hatte alles funktioniert. stalker player am Fire TV stick. Habe auch Profile angelegt die mehr oder weniger funkltionieren. Vollbild ging auch Dank der mod Version. Leider aber nur für ein paar Tage. Habe nun zwei kleine Probleme:

  • Vollbild geht nicht mehr. Auch mit externem stalker VLC nicht.
  • Wo finde ich die Nummer für den Mac Übertrag. Findet man die nur bei der Neuinstallation? Habe alles durchsucht weil ich ein paar neue Macs und Profile hinzufügen wollte. (Was ich etwas seltsam fand,. Ich hatte erst die stalker player free Version mit einem Profil erstellt, dann die deinstaliert, dann die Mod Version isntalliert mit neuem Profil, aber das alte Profil war noch vorhanden trotz neuer "Nummer" So bin ich ja drauf gekomme dass man ggf die App jedesmal deinstalliern und dann wieder neue installieren muss um neue Macs/Profile hinzuzufügen?
merci vielemals
 
Ich würde vorschlagen, du installierst dir was solides, wenn du mit dem Stalker Player nicht klar kommst,
 
eigentlich finde ich den stalker ganz gut. Denkst Du das sind Bedienfehler?
Was schlägst Du alternativ vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wahrscheinlich. Verstehe dich auch nicht so ganz. Erst schreibst Du, dass Du Profile angelegt hast, dann wiederum funktioniert dies nicht mehr!?
Man muss natürlich nicht jedes Mal die App neu installieren, was ja Blödsinn wäre.
Cache löschen - Daten löschen - App deinstallieren, dann müsste doch alles weg sein.

Du gehst oben links auf das "Haus"-Symbol - "Settings" - "IPTV Profiles" - rechts oben befindet sich das "Profil+"-Symbol um ein neues Profil anzulegen. Dann erscheint die Seite Nichname/URL/Mac und rechts der QR-Code und darunter der Link zur Übertragung vom PC (letzteres fehlt beim SF-Mod!!!).

Probiere den OTT Navigator.
 
Danke, das Profil + Symbol rechts oben hatte ich nicht mehr gesehen, shame on me...

Ich bastel mal weiter... Die Alternativen schau ich mir auch bei Gelegenheit an. Ich muss gleichzeitg den neuen TV einrichten und aufhängen. Ist ein bisserl viel... aber es wird :)... merci vielmals...
 
bei mir hängt sich der stalker player immer auf nach einigen sekunden (schade)
 
ja glaube ich auch und die line aus dem internet taugt nichts (bleit so oder so immer stehen)
 
Zurück
Oben