das mit der ki ist halt nicht ganz so einfach wie man sich das vorstellt. beim erstellen und umschreiben gab es immer wieder einige bugs. ein klick und fertig ist es nicht unbedingt.
es hat einige tests gebraucht um am ende ein fast fehlerfreies script zu bekommen. bugs gibt es immer noch. zb der mac extract all zieht einige m3u urls mit raus*. auch beim zusammenfassen werden doppelte macs zwar aussortiert, aber das datum wird dennoch hinzugefügt. dort gab es zu beginn noch das problem das die XXX markierung nicht übernommen wurde. sprich, das script musste an die neuen infos angepasst werden. auch die nummer mit dem filter für DE macs. da bedurfte es ebenfalls einige anpassungen. ich bin kein experte, aber diverse simplen zusammenhänge im script kann ich schon erkennen und manuell bearbeiten. ki macht aus kleinigkeiten gern mal eine "riesen" anpassung am code, was wieder bugs verursachen kann.
ich werd ein neues thema öffnen wo ich alles zur verfügung stelle. und jeder der ideen oder selbst änderungen vorgenommen hat, kann sich dort mit einbauen. alles niederzuschreiben was damit zutun hat passt nicht unbedingt hier rein.
*die sache mit den m3u urls hab ich vorhin gefixt. die aktuelle ausführung gibts dann im neuen thema.
Hier noch einmal mit ein paar Anpassungen, Hits die mit "Unlimited" gekennzeichnet sind, sollten jetzt immer übernommen werden, egal welchen Filter man in der Mindestlaufzeit der Tage eingestellt hat. Die Dateiendung muß von .txt in .py umbenannt werden.
Anhänge
Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
@Sky.69
Hab‘ nicht zu viel Vertrauen in die KI; ich arbeite seit einigen Monaten an meinen kleinen Mac-Projekten und erst jetzt (wahrscheinlich wegen der Sicherheitsbedenken bezüglich Claude und Co. der letzten Tage) gibt es stärkere Beschränkungen. Ich bastle gerade an einen Online-Portal-Player, der von überall auf der Welt mit einem einfachen Browser erreichbar ist, aber auch hier, obwohl es nur ein Player ist und kein Stream-Hosting betreibt, wurden meine Chats beschränkt.
Eine wichtige Erkenntnis hierbei; je ausgeklügelter das Modell, was man für seine Arbeit nutzt, desto eher hat es „Bedenken“, dass man den Code für schädliche Angelegenheiten nutzen könnte.
KI ist nur soweit nützlich, bis dich jemand im Hintergrund einschränkt.
Mit MAC Manager komme ich zwar grundsätzlich weiter, aber ein Problem bleibt: Ich sehe nicht, welche Streams aktuell wirklich abspielbar sind.
Im Vergleich dazu ist PG Manager deutlich praktischer, weil dort direkt angezeigt wird, welche Lines funktionieren und welche nicht (z. B. abspielbar, nicht erreichbar oder blockiert). Das ist echt hilfreich im Alltag.
MAC Manager scheint hauptsächlich nur zu filtern (z. B. nach Sprache wie Deutsch), aber ich bekomme keine zuverlässige Info, ob ein Stream gerade funktioniert oder vielleicht durch Überlastung oder einen anderen User blockiert ist.
Oder sehe ich da was falsch?
Ansonsten ist MAC Manager aber eine schöne Sache und für viele User sicher hilfreich.
Du darfst nicht vergessen das in dem Moment wo du anfragst alles i.O. ist/sein kann und im nächsten Moment halt nicht mehr. Scannen ist immer eine Momentaufnahme durch die Möglichkeiten. Die Nutzung dann wieder eine andere.
Bleibt die manuelle Eingabe von benötigten Angaben (Panel/Mac/Accountdaten) in einem dafür vorgesehener Anwendung (egal ob WIN/Linux/Android Abspielanwendung). Erfolge dauern nur länger... ;P
Deswegen finde ich eigentlich den Dauertester in der Hinsicht hilfreich, da ich in dem für mich wichtigem Zeitraum (z.B. 20:15 Uhr) und darauffolgend an zwei späteren Testzeitpunkten (21:00 Unr und 22:30 Uhr) auf den MAC los ist. Das an drei oder vier Tagen testen und ich habe schon eine gute Tendenz, welche MACs keinen Sinn machen und welche in Zukunft "frei" sein könnten, wenn ich sie brauche.
In Kombination mit dem MAC Checker und anderen Tools kann man sich schon etwas zusammen sammeln.
Für mich funktioniert es (bis jetzt).
Jeder hat seine eigenen Vorlieben. Für mich reicht aktuell PG Manager völlig aus. Trotzdem finde ich es klasse, dass immer wieder neue Tools und Projekte entstehen. Ein großes Dankeschön an alle Entwicklerinnen und Entwickler, die ihre Zeit investieren und der Community solche Möglichkeiten bieten.
PS: Den Dauertester werde ich heute auch mal ausprobieren. Neues zu testen macht immer Spaß – man lernt nie aus.
Hallo Leute, kennt jemand MAC-Codes, bei denen SportEurope TV dabei ist?
Focusmag.eu01.live hat den Sender zwar noch im Programm, aber ich bekomme keine Hits mehr. Es kommt nur noch die Meldung: ‚HTTP 403 – IP-Block (Geo/VPN/Proxy)
Portal-Typ → server/load.php