This is a mobile optimized page that loads fast, if you want to load the real page, click this text.

Stalker MAC und URL selbst scannen

Ich hab ja das gleiche Problem. Ich verstehe nur nicht warum es dann mit Edision Ping T2/C Kabel-Receiver funktioniert, also die Sender starten und bei Android mit keinem Player Sender starten.
Das ist aber nur mit Marvelhd, Neroiptv. Maxhd und Portalen die dazu gehören so.
Und so wie bei @Sky.69 funktionieren andere Portale einwandfrei.
Ist halt das von mir am liebsten genutzte Portal und deswegen würde mich der Grund, warum das so ist schon auch brennend interessieren !

Zuletzt bearbeitet:
@

Audiheizer

wir bleiben am ball hauptsache einige portale gehen noch (besser als nichts)

warum es aber mit dem edision ping funktioniert ist mir auch ein rätsel bei mir marvel und neonmixs weder pc noch firestick

Einfach mal den SFVIP benutzen von Post auf Get umstellen.

Gibt es da auch einen Player für Android, der von post auf get umgestellt werden kann ?

kann das und eine ältere Version findest in den Resourcen oder im Weltnetz.

ich hoffe iptv extrem kann sowas auch in zukunft ? die software rennt eigentlich bestens auf firestick

Leider finde ich keine Option von post auf get umzustellen beim Ultimate Loader Pro. Programme starteten auch nicht mit Portal Marvel und Co.

Ganz unten, siehe Screen!
You must be registered for see images attach

You must be registered for see images attach

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Zuletzt bearbeitet:
für windows wurde der mir emfohlen :

MAC Stalker IPTV Player by MY-1 v4.1R1

hat ihn jemand schon mal getestet ? nach den bildern die ich gesehen habe ist er wohl sehr einfach augebaut

source code gibt es auch

Leider finde ich keine Option von post auf get umzustellen beim Ultimate Loader Pro. Programme starteten auch nicht mit Portal Marvel und Co.
ultimate loader pro hatte damals bei mir probleme mit resume und oft black screen (leider) danach bin ich dann auf iptv extrem umgestiegen

und ich muss sagen und schreiben ich war total zufrieden und seit einer woche eben die probleme wie schon beschrieben

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dachte es geht um den SFVIP Player.

Vielen Dank !
Gerade hat es noch funktioniert mit PlaymyIptv und jetzt wieder das selbe Problem. Das wird wohl nix mehr.

Edit: Jetzt hab ich die IP-Adresse im Router geändert jetzt geht es wieder mit Marvel und Co. Schon seltsam !

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wie kann ich bei PlayMyIPTV Dolby Tonspuren auswählen.
hab schon mx player installiert, kann jedoch beim PlayMyIPTV nicht ausgewählt werden.
Grüße und schönes WE

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…