Danke für die Hilfe, habe keine sozialen Medien, dass macht es natürlich jetzt nicht einfacher. Wie bekomme ich Zugriff auf die entsprechenden Downloads hier.? Grüße
Sagt mal, wie realistisch ist es eigentlich bei M3U / xtream scannen einen Hit mit ner Comboliste zu landen? Ich vermute doch eher so gut wie unwahrscheinlich, da müsste ja wirklich alles passen?!
Hallo zusammen ich habe mit qpython 3l mehreren Scanner zu laufen gehabt und auch erfolgreiche Mac. Seit paar Tage app hat sich aktualisiert und jetz funktioniert keine einzige py. Scaner. Gibts möglichkeit wirder ältere version laden,oder muss ich alles wieder neu basteln wie bei vor version. Ich habe probiert 2 Scaner in scrripts3 Ordnern verschieben und gestartet aber funktioniert nicht.Danke für euere Hilfe
Besorg dir die älteren apks von qpython aus den entsprechenden "Neben-Stores" und installier diese. Willst du direkt ne alte Version einer apk über eine neue bügeln, dann nimm dir den "App Manager" ausm f-droid, der kann das direkt.
Sagt mal, wie realistisch ist es eigentlich bei M3U / xtream scannen einen Hit mit ner Comboliste zu landen? Ich vermute doch eher so gut wie unwahrscheinlich, da müsste ja wirklich alles passen?!