Da werden immer nur die 40 besten Hits, beziehungsweise längsten Hits gespeichert, wenn du mehr, willst müsstest du immer wieder von vorne anfangen zu scannen, nach 40 hits.
Oder du kontaktierst über Facebook den Ersteller, denn der macht alles über Facebook, aber das wird er nicht ändern. Seine Erklärung ist auch auf Facebook zu finden. Zumal das mit den 40 Hits auch völlig ausreichend ist.
Also Spaß macht es erst ab 200
Wenn man die entsprechende Software nutzt (xtreammulti, Portals, Stalker Portal Manager) und man sich nicht mit Macs tauschen beschäftigen will.
Ab 200 Hits? Wow, besteht da nicht die Gefahr wenn man zu viele scannt dann von demjenigen gesperrt wird? Das fällt dem Besitzer doch auf wenn man zu viel von dem scannt oder???
Es geht dabei nicht ums Scannen, sondern um die spätere Nutzung.
Wenn man das Scannen richtig macht, merkt der Anbieter auch nichts.
Aber du hast schon nicht ganz unrecht: das Scannen ist die Achillesferse.
Wie macht man es denn richtig? Man kann doch nur scannen sonst nix, ich scanne mit 3 Bots und mindestens 270 Tage das war's. Oder kann man da auf noch mehr achten?
Proxies nutzen, mit und ohne VPN testen, Scripte selber schreiben...
Tausend Möglichkeiten.
Aber wenn du mit den Ergebnissen zufrieden bist, passt doch alles.
War lediglich ein Hinweis, dass man sich auch andere Tools zu Nutze machen kann, damit die Mac Austauscherei nicht sein muss.
Ich nutze ja Tivimate und Stalker Portal mit Mac Adressen und hab vpn aktiv auf einen Android TV Box. Da kann ich wohl mit Stalker Portal Manager nix mit anfangen oder? Verstehe ich das richtig das man sein eigenes Portal mit Mac Adressen herstellen kann? Das ist ein Vorteil gegenüber was ich scanne das es nicht auf einmal dunkel wird und ich eine andere Mac wieder eingeben muss? Ich würde mich ja dann damit beschäftigen wenn man denn das Portal und Mac Adresse in Tivimate eingeben kann? Oder verstehe ich es vollkommen falsch? Stabiler läuft es damit bestimmt nicht als die normal gescannten oder?
Ah ok, ich habe jetzt zur Zeit 1 Mac Adresse von 1 Portal, am nächsten Tag kann es Mal vorkommen daß diese nicht mehr funktioniert. Und mit z.b. Stalker Portal Manager kann ich einen eigenen Script bzw. Mac und Portal erarbeiten die dann z.b. im Hintergrund mit bis zu 200 Hits mit dieser einen Mac als Fake arbeitet? Bei so vielen ist eigentlich klar das man fast immer hell ist. Wenn ich dieses Script erstellt habe (eigene Mac) kann ich dieses dann in Tivimate einfügen unter Stalker Portal ja? Gibt es eine Anleitung als Video z.b. Auf Tube oder so?
Es gibt doch schon Scripts hier im Board dazu.
Habe ich dir doch alle aufgezählt:
Portals, xtreammulti, Stalker Portal Manager.
Mal die Suchfunktion anwerfen.