ne Verständnisfrage zum VPN. Ich habe ein Portal das ohne VPN läuft...mit VPN (deutscher Server) kommt "Err-403: Forbidden"
Heisst das Portal läuft aber mit VPN nicht...Heisst es dann das es überhaupt nicht mit VPN läuft oder muss man da dann eventuell einen anderen VPN-Server benutzen und probieren?
Hab das AJPanel und als Box die Dream 900 und arbeite da mit deiner .conf Datei
@Paniker69
Das sind die Zugänge für die unterschiedlichen Portal Versionen die genutzt werden.
Fragst du einen Zugangsweg an, den es nicht gibt, dann gibt's auch keine Antwort.
Ergo: keine Hits
wäre jemand so freundlich und könnte mir eine Portal URL nennen, auf der stabil Bundesliga von S#Y bzw. DA#N läuft?
bei tvwerk fliege ich unter Kodi zu oft raus und muss jedes mal den stream neu starten.
Danke im Voraus
Ernsthaft:
Was erwartest du?
Da hängen tausende bei den Spielen dran (inklusive die eigentlichen Accountinhaber) und die wollen alle schauen.
Da gehen die "tollen" Anbieter halt in die Knie, weil ihr xaccel Panel die Krätsche macht.
Ernsthaft:
Was erwartest du?
Da hängen tausende bei den Spielen dran (inklusive die eigentlichen Accountinhaber) und die wollen alle schauen.
Da gehen die "tollen" Anbieter halt in die Knie, weil ihr xaccel Panel die Krätsche macht.
Schau mal, ich bekomm hier ständig DMs mit irgendwelchem "Kannst du mir ein Portal für das und das empfehlen, wo das Laggfrei läuft", die Leute sind einfach stinkend Faul und wie ein Koala. Ich Provide hier seit Tagen Lines ohne Ende, die Leute haben nicht mal die Ambition die Lines zu testen sondern betteln weiter. Salidos du musst, genau wie ich, lernen bei dummen Fragen, einfach nicht zu antworten..