Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Stalker MAC und URL selbst scannen

Habe gestern angefangen mit Foxy selbst zu scannen. Ruck zuck waren die ersten Erfolge da, heute habe ich mich dann mal an Manzera gewagt, sobald mal verstanden hat, dass alle exakt dass selbe tuen ist es ein Kinderspiel.
Wenn man sich wirklich dafür interessiert, durchforstet das Board und testet aus, es ist kein Hexenwerk!!!

Foxy und Manzera sind hier im Board zum Download. ;-)

@Redegast leider nicht ich habe alles gesucht

Ich habe Glück 35hits bekommen mac und m3u alle mit VPN kann keine einzige gucken liste

Die mit VPN bringen dir nix weil DU den richtigen VPN / Country nutzen musst.
N Unnützes Feature, aber wenn er da wenigstens was findet bist auf m richtigen weg. Es dauert halt.
Musst nur überlegen. Auf 00:1a:79 sind 16,7 Mio mögliche Konten. Da die 5000-10000 zu finden die sicher werkeln, dauert Wochen.

Ich find das ganze Thema rund um IPTV super interessant.
Gibt es hier auch Tools um an Xtream Codes zu kommen? Oder wie läuft das generell ab?
Ich habe bisher nur verstanden, wie es mit Stalker-Portalen läuft

Die Portale haben häufig Stalker und Xtream Zugänge.
Über die Mac kommt man einfacher an Accounts als direkt über xtream.
Bei Xtream sind die möglichen User/Pass Kombination einfach zu groß.
Wenn der Mac Scan auch User/Pass ausspuckt, kann man die ja mal testen.

Alle?
Zumindest ist das bei den meisten mit eingebaut, wenn welche gefunden werden.
Schau in die Scripte. Da steht's ja drin.

z.B. Open Bullet mit passende Config und Combo
sonnst .py Skripts

Zuletzt bearbeitet:
S bekannteste und einfachste wird wohl der Manzera Scanner sein.
Der nimmt auf der Suche nach Macs auch User : Pass und m3u mit. Die werkeln aber nur sehr selten.
Nebeneffekt ist aber das du aus den Ergebnissen User : Pass Combos über den Reiter Tools ziehen kannst und so ne Combo.txt Datei, benötigt für einen Xtream Scan, erstellen kannst.
Besser als nix.

Unter Linux ist scanner2.php von Salidos recht einfach und erfolgreich. Der legt die user : pass Combo als .txt auch selbst in den Ergebnissen an.

Zuletzt bearbeitet:
Hi. Kennt jemand eine .py die mir Side Panels scannt? Lg

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…