Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Stalker MAC und URL selbst scannen

Vielleicht eine blöde Frage. Aber wo finde ich den?

Die machen doch eh alles das Gleiche.

Es gibt schon ein paar kleine Unterschiede. Skripts, die wie Marzena, nur einfache Portale können. Dann welche, die mit Proxies bzw. Claudflare nicht umgehen können

Die Scripte, die NICHT das Gleiche machen, sind auch nicht "öffentlich" im Umlauf.
Viel versuchen sich mit Proxy Vorschaltung, was nicht wirklich funktioniert, da nur freie Proxy-Listen genutzt werden und wenn die Anfragen richtig gestellt werden, ist Cloudflare das kleinste Problem.
Ansonsten machen alle das Gleiche.
Wie sollen sie denn auch etwas anderes machen, als die Stalker/xtream API hergibt?
Alles andere wäre über heartbleed.
Aber da haben die meisten Portale aufgerüstet.

Aber warum bekomme mit verschiedenen Scannern verschiedene Ergebnisse ?

Bei einem Scanner bekomme ich keine Ergebnisse bei einem schon
Alles mit dem gleichem Portal

Aber unterschiedlichen Macs.
Schau dir doch die Scripte an.
Alle machen das Gleiche.
Der eine macht noch nen Schlenker nach links, der andere nach rechts.
Aber alle müssen auf die API rauf.
Und die gibt's nur das her, was man anfragt, bzw. was die eben her geben kann.
Und die angeblichen Bots sind nur ne andere Möglichkeit für sessions.
Und der ganze Sonderzeichen und Emoji Firlefanz ist alles nur Käse.
Genug in Rage geredet

Zuletzt bearbeitet:
@Gooholr
wenn winpython schon installiert bzw. extrahiert ist, im Ordner die Spyder.exe ausführen und ein Editor öffnet sich, oben links mit Datei öffnen die .py config deiner Wahl laden, danach oben auf das grüne Dreieck klicken (Datei ausführen) und schauen was rechts passiert, wahrscheinlich gibt es erstmal Fehlermeldungen und Module müssen geladen werden, kein Problem, fehlende Module notieren und im winpython Ordner ein Terminal öffnen und dann gibst du ein zB. 'pip3 install urllib' oder 'pip3 install colorama' ein, kurz warten bis installiert und dann nochmal im Spyder schauen was passiert, im Vorfeld sollte man gleich die Ordnerorte für die hits , combo und proxyordner definieren, oben mit Suche nach zB. sdcard suchen und am besten '/sdcard/hits/' '/sdcard/combo/' 'sdcard/proxy' fest eintragen, danach in Windows auf der ersten HDD (c:\) einen Ordner mit sdcard anlegen und innerhalb diesen seperate Ordner mit hit, combo, proxy und eventuell noch sounds e3rstellen, dann müsste es funktionieren aber nicht jedes Script funktioniert was so im web rumschwirrt, probieren geht über studieren..

stbv5.py bei mir hat auch funktioniert, aber letze 3 Tage geht nicht,fängt gut an aber nach paar Sekunden fehler Meldung Ich benutze an Android. Ich habe Screenshots gemacht aber bild ist zu groß.

Auch fawkes hat angefangen, was bedeutet das ?

Beiträge zusammengeführt! Bitte die Bearbeiten-Funktion nutzen! (salidos)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heißt e sind Fehler in dem Script (zumindest bei deinem System)
Du wirst so etwas nicht (ohne Hintergrundwissen) beheben können.

Hallo liebes Bord,
weiß jemand wo ich Worldlisten bekomme oder wie ich die generieren kann?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…