Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ständiges Ruckeln bei Sky-Sendern

okay. also in der Konsequenz bedeutet das: Er sollte eine zusätzliche Karte buchen und da die Leute auslagern. Richtig verstanden?

-----------------
hat sicher erledigt. kann geschlossen/gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich bin mir ziemlich sicher das sein Server/inet das Problem verursacht!
Kann ja auch sein das er Cacheex nutzt und schlecht konfiguriert hat ;)

Das sind aber jetzt alles Vermutungen und wir können dir hierbei nicht wirklich helfen.

lg, Laila
 
Das sind hier alles Vermutungen. Frag einfach deinen "Freund". Wenn er nen Server hat wird er sich ja auskennen....
Wenn ich von meinem Cousin kontaktiert werde, dass es hängt kann ich auch sofort sagen woran es lag.
Oder bist du bei nem Pay-Server? Dann ist das nämlich normal!
 
ne ist kein pay. Vielen Dank für eure Hilfe. hat sich erledigt. mir ist das ganze zu blöd. Ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. werde jetzt ganz gechillt über meine Ps4 die notwendigen Pakete buchen und dann darüber ansehen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
----------
hat sicher erledigt. kann geschlossen/gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben