Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Allgemeine Umfragen Ständiger Spendenaufruf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hackbert9891

Hacker
Premium
Ist es wirklich notwendig jeden Monat aufs neue um Spenden zu bitten. So teuer kann der Betrieb dieses Forums nicht sein als das das notwendig wäre. Die Bettelei nevrt langsam. Meine Meinung.

Wenn man mich als Untermieter mit auf den Server nimmt beteilige ich mich gerne regelmäßig

Wenn Dein einziges Problem darin besteht, ein unerwünschtes Fenster zu schließen..... na wenn Du keine anderen Probleme hast, schau Dich mal im Netz um, wieviele Pop-Ups auf diversen Seiten kommen, oder die Randwerbung, zwangsweise Werbevideos anschauen zu müssen usw.....

Wie hoch die tatsächlichen Kosten hier sind? Keine Ahnung, und ist mir auch Wurscht.
Wenn ich will, gebe ich was, wenn nicht, dann eben nicht.

Und wenn ich die, wie Du es nennst, Bettelei nicht mehr sehen will, gehe ich in meine Kontoeinstellungen, und lösche mein Konto.....

just my 2 cents

Ich hatte meine Ansicht bekundet. Warum soll ich dein Konto löschen?? Desweiteren bin ich auch Spender. Was ich gemeint habe, das nun monatlich um Spenden gebeten wird und es über den Daumen bis zu 600€ monatlich zusammen kommen. Meine Ansicht meine Meinung und die steht mir zu

Oder nutze einfach Ublock Origin, aber am ende ist es auch so, keiner Muss was Spenden und keiner muss diese Seite Nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich darf jeder seine Meinung haben, aber ob diese mit der Realität übereinstimmt, steht auf einem anderen Blatt. Ich hatte die gesamten Kosten bereits einmal aufgelistet und da kommt einiges zusammen. Allein die jährlichen Lizenzkosten belaufen sich auf etwa 1.000 €. Zusätzlich summieren sich Serverkosten, Monitoring, Wartung, Steuerbüro sowie diverse kleinere Posten schnell zu einer beträchtlichen Summe. Hinzu kommt, dass viele Nutzer Spenden tätigen, diese aber anschließend zurück buchen, was wiederum hohe Strafgebühren nach sich zieht. Das bedeutet konkret, Von den angenommenen 600 € optimaler Kosten bleiben etwa 500 € übrig.

An diese stelle werde ich das Thread besser schließen. Die Meinung gehen hier vermutlich zu sehr auseinander, dass es am ende wild umher geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…