Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ständig hängt die Kiste!?

xosajin

Premium
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
373
Reaktionspunkte
241
Punkte
103
Ort
Unterfranken
Wo ich das Gerät eingerichtet habe, ist es ein Mal passiert, das die Kiste sich aufhängt hat, Dauerschleife.
Heute, nach par Wochen bekam ich mit, dass es wieder soweit ist. Beim Lesen in Foren beobachten die Leute das Selbe.
Ist es ein generelles Problem? Gibt es Image, der anständig läuft?
 
Zurück
Oben