Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ständig bootloop nach neuem Skin - duo2

soul

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. August 2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo,

habe die letzten Monate immer den AI Skin verwendet. Top Teil, aber wollte mal was neues.

Paar Sachen vom Feed gezogen, installiert und nach reboot hänge ich im bootloop fest!! Ka wieso.

Dachte ok, ziehe lieber per FTP was drauf. Hab also Apfel HD die ipk Datei drauf gezogen, auf der duo2 installiert - reboot BOOTLOOP!!

Nur dieses mal kann ich keinerlei Apfel-Dateien im FTP Verzeichnis (/usr/share/enigma2) finden zum löschen um den Std. Skin zu aktivieren - wie komme ich hier wieder raus und wieso ständig BootlooP?
 
AW: Ständig bootloop nach neuem Skin - duo2

Dir fehlen wahrscheinlich ein paar Abhängikkeiten.

Gruß
 
Zurück
Oben